Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
......neben dem Actros und der North Benz, ist da noch ein Projekt zwischendurch gekommen.
......wir werden sehen.

.....Ich hoffe, dass dieser "Holländischen" Zauberspruch richtig geschrieben ist.
Für den tollen Baufortschritt brauchst du dich ganz sicher nicht zu entschuldigen.
Da schau ich genau zu, da ich einen 1420 in Planung habe, der irgendwann mal auf den Rädern stehen soll.
Aber eine Frage hätte ich im Moment und zwar zu der Hinterachse, lässt du die Radnaben so oder baust du die noch auf AP Bauweise um. Weiter so !!!

.......ich werden weich!
Ich denke das dies eine ausgezeichnete Idee ist!
Zitat von »Micha«
Wir sollten mal Überlegen, ob wir nicht einen gemeinsamen Mercedes-Stand machen.
Denn wir habe ja einige Modelle auf der gleichen Basis.![]()
......und wenn es versehentlich ein kleines Feuer gibt , dann habe ich Hilfe, direkt neben mir.
Da hast du vollkommen recht Bernd!
Zitat von »Bernd«
Die orange Farbe macht auch schon einen guten Eindruck, ich weiß ja selber wie schwer das zu lackieren ist
, aber mit einem gelben Primer gab es ein viel besseres orange Färbung als der graue Grundierung.
Zitat von »Patrick«
Es brannte dir ja schon in den Fingern, wie man im Actros Baubericht sehen konnte![]()
....ja ja in der Tat Patrick, du entgeht nichts!
Zitat von »Lukas«
....lässt du die Radnaben so oder baust du die noch auf AP Bauweise um. Weiter so !!!![]()

. Schau mal beim Bild der SZM, das hat eine prima Seitenansicht.
.
Mit den Trittstufen gebe ich Bernd recht, die scheinen ein bisschen tief.
Aber jetzt mal zu den wirklich Top umgesetzten Außen Planeten Hinterachsnaben, die sehen wirklich zum anbeißen lecker aus
. Wie hast du die den so schon rund hinbekommen, ohne die äußeren Schraubenköpfe zu beschädigen
und um an die Radnaben zu kommen, bohrt man die Felgen von hinten auf
. Das würde mich mal brennend interessieren.

. ...da nichtAuf dem Bild bei der 1424- Deutsche rote Kreuz, in Post 14, ist diese Situation der gleichen, sooooooo......![]()
.
.
. Ja Bernd......
Zitat von »Bernd«
und dreistufige mit tiefer Stufe für Engländer alle Fahrer die total unsportlich sind
....auch in Deutschland gibt es, oder sehr kleine Fahrer oder Fahrer die total unsportlich sind.

. Von unten wird die Platte aber noch überarbeitet, ja
.
Zumindest farblich.
. Passender finde ich zum Beispiel "Woefdram Meubelen" oder so, schau dir mal als Anregung "Meubelen Logo"-Bilder an, da gibt es bestimmt was das dir zusagen könnte
.
besonders der Motortunnel mit der toll umgesetzten Kiste und der Schalthebel fasziniert mich,
da hab ich die ganze Zeit darauf gewartet,
jetzt muss ich fragen und zwar wo hast du den Motortunnel verschmälert und wie viel hast du rausgeschnitten ? Und welche Plattenstärke hast du genommen für die Schalthebelmanschette? Mach weiter so
....ach Bernd, wir werden sehen.
Zitat von »Lukas«
jetzt muss ich fragen und zwar wo hast du den Motortunnel verschmälert und wie viel hast du rausgeschnitten

.......

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH