Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Februar 2015, 10:54

Der WERNER hat Geburtstag (R5 TURBOMAX)

Moin mein Lieber,



alles Liebe, Gute, viel Gesundheit und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

D.

2

Montag, 23. Februar 2015, 12:34

Hallo Werner, mein Bester!

Ich wünsche Dir alles liebe und gute zum Geburtstag!
Ganz viel Glück und Gesundheit, unser höchstes Gut!
Mögen all' deine Wünsche in Erfüllung gehen, bis auf einen, so dass Du immer was zum streben hast!
Habe einfach einen schönen Tag. Lasse Dich reich beschenken.

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:


Viele liebe Grüße, Uwe.
per aspera ad astra

3

Montag, 23. Februar 2015, 14:31

Servus Werner,

auch von mir natürlich :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:


Viele Grüße


Jürgen

de hampi

unregistriert

4

Montag, 23. Februar 2015, 16:39

Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag..

:prost: :happy: :happy: :prost:

5

Montag, 23. Februar 2015, 21:58

Servus Werner

Auch von mir alles erdenklich Gute und viel Gesundheit .

Gruß Jörg
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten


Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika


Aoshima Kawasaki GPz 900R

6

Dienstag, 24. Februar 2015, 09:27

Hallo Jungs,





Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Ihr seit Spitze



Gruß

Gruß Werner :ok:



Wahre Freundschaft bedeutet
nicht Unzertrennlichkeit, sondern getrennt,
sein zu können, ohne dass sich etwas ändert.

Ähnliche Themen