Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der WERNER hat Geburtstag (R5 TURBOMAX)
Moin mein Lieber,
alles Liebe, Gute, viel Gesundheit und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
D.
Hallo Werner, mein Bester!
Ich wünsche Dir alles liebe und gute zum Geburtstag!
Ganz viel Glück und Gesundheit, unser höchstes Gut!
Mögen all' deine Wünsche in Erfüllung gehen, bis auf einen, so dass Du immer was zum streben hast!
Habe einfach einen schönen Tag. Lasse Dich reich beschenken.
Viele liebe Grüße, Uwe.
per aspera ad astra
Servus Werner
Auch von mir alles erdenklich Gute und viel Gesundheit .
Gruß Jörg
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten
Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika
Aoshima Kawasaki GPz 900R
Hallo Jungs,
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Ihr seit Spitze
Gruß
Gruß Werner
Wahre Freundschaft bedeutet
nicht Unzertrennlichkeit, sondern getrennt,
sein zu können, ohne dass sich etwas ändert.