Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. Februar 2015, 19:53

Volvo 6x2

Hallo Leute,

Könnt Ihr mir helfen !?
Ich suche für ein Projekt, Bilder eines 6x2 Fahrgestells für einen Volvo F-12/ F-16.

Danke für Eure Mithilfe
Gruß, :wink:
Martin

Realname: Detlef

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. Februar 2015, 20:40

Hallo Martin.

Vielleicht kannst du ja mit diesen Bildern schon mal etwas Anfangen

https://suchen.mobile.de/lkw-inserat/vol…/205600963.html

Gruß Dedel :smilie: .

3

Samstag, 21. Februar 2015, 22:08

Hi Dedel ,

mh, ja nich wirklich man kann die Hinterachse bzw deren Aufhängung nicht erkennen , aber trotzdem danke für Deine Bemühungen

Gruß,
Martin

Realname: Detlef

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. Februar 2015, 22:50

Hallo Martin.

Hier ein weiterer Versuch.

https://www.truckscout24.de/search/ger/d…er&price_type=2

Bild 6 könnte Interessant sein.

Gruß Dedel :smilie: .

5

Sonntag, 22. Februar 2015, 07:08

Moin Martin

In Wingene steht einer, ein paar Bilder gibt es hier --> www.dtt.be/de/truck/detail.phtml?id=29310 , sieh mal am rechten Rand die Fotos. OK, nicht viel, aber vielleicht genügt es ja :nixweis:

Grüße, Bernd

6

Sonntag, 22. Februar 2015, 10:10

Hallo Leute,

Danke für Eure Hilfe.

@Dedel der Fh passt nicht wg. der Luftfederung ,was ich suche ist ein Fahrgestell mit Blattfederung und Liftachse ähnlich der Hinterachse des 142er Scania 6x2.

@Bernd jep das ist genau was ich suche . Leider kann man keine Detail erkennen und auf dem Bild wo man was erkennen könnte liegt der blöde Spoiler im Weg :cursing:
na ja ich werde schon noch was finden. Werde wahrscheinlich auch ein bisschen improvisieren müssen.
Danke füpr Eurech Bemühungen

Martin

7

Sonntag, 22. Februar 2015, 13:03

Moin Martin

Eine direkte Draufsicht auf die Blattfedern hinten habe ich in meinem Archiv gefunden, wenn du das gebrauchen kannst sach mal Bescheid :S .

Einige Bilder eines F16-Rahmens, leider mit Luftfederung, findest du hier --> www.berglitruckstop.no/viewtopic.php?t=9827 , aber für Details vielleicht brauchbar :nixweis: .

Grüße, Bernd

8

Sonntag, 22. Februar 2015, 15:20

Hallo Bernd,

--Bescheid-- :D kanste mir gerne schicken.
Aber die Bilder in Deinem Link sind auch nicht verkehrt. Sonst bau ich den Volvo halt doch mit ner Luftfederung.

Martin

9

Sonntag, 22. Februar 2015, 17:23

Martin, ich schick dir das Bild nicht :( . Ich Vollhorst habe übersehen das das 'ne Vorlaufachse ist, sowas kannst du nicht gebrauchen. Manno, ich geb's auf, ist wohl am besten :S .

Grüße, Bernd

10

Sonntag, 22. Februar 2015, 19:05

Hallo Bernd,

habs Dir ja schon per Pn geschrieben .Also nochmal :trost:

Martin

Werbung