Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Scania 143M 450

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Samstag, 1. Juni 2019, 20:09

Hallo,mir persönlch ist das mit beleuchtung etc einfach zuviel-aber schön es mal zu sehen.Und was man sieht ist erste Sahne.Ob das daran liegt das er nur baut wenn er die,,Hefe,, dazu hat?

Viele Grüsse Staubanbeter

182

Samstag, 1. Juni 2019, 22:22

allo Jurij,

Schön zu sehen, dass du wieder an der Arbeit bist.
Die Spiegel hast du gut gelöst, ich kann mich gut verstehen, dass du dies so genau wie möchlich haben willst.

Die Kompressor- und Luftversorgung sieht er sehr schön aus, aber wie funktionierd das?
Habe das noch nie auf diese Weise gesehen. :huh:

Grüß Hermann. :wink:

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 2. Juni 2019, 08:12

Moin Jurji,

Finde ich auch toll, das du an deinem Scania weiter machst, egal wie lange das dauert.
Mir geht es da wie Hermann, ich finde auch das die Spiegelabgüsse klasse geworden sind und ich wüsste auch gerne, wie das mit der Kompressoreinheit funktioniert, denn das habe ich so, auch noch nie gesehen. Diese Einheit,mit der Kardanwelle, ist übrigens auch richtig gut geworden. :ok:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

184

Dienstag, 4. Juni 2019, 20:57

Hallo,

Finde ich auch toll, das du an deinem Scania weiter machst, egal wie lange das dauert.

Gut Ding will Weile haben :) aber was angefangen wird, wird auch zu Ende gebracht. Besondes dieses Modell. Außerdem sehe ich es jeden Tag halbfertig in der Vitrine.

Wegen dem Kompressor, schaut mal hier, im Betirag #92 habe ich Bilder von einem originalen gezeigt: https://www.wettringer-modellbauforum.de…8241#post688241
An diesem habe ich mich orientiert.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

143, 143M, 450, Italeri, Scania

Werbung