Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Dingo A2.2 ISAF

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Februar 2015, 07:30

Dingo A2.2 ISAF

Hallo Leute heute möchte ich Euch meinen vor kurzem fertig gewordenen Dingo zeigen.

Das Abschleppseil wurde mit Hilfe der Taschentuch Methode hergestellt das war das erste mal für mich also absolute Premiäre. Ergänzt wurde er zusätzlich mit Waterbottles von Meng, Antennen von Schatton sowei Schäkel von RB- Model.











Grüße Kevin

Beiträge: 171

Realname: Tino

Wohnort: bei Altenburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Februar 2015, 21:17

Was haat es denn mit den Wasserflaschen auf sich? Automatische Löschanlage, falls die Antenne brennt? :lol:

3

Freitag, 20. Februar 2015, 21:38

Hallo Kevin,

Dein Dingo gefällt mir sehr gut. Schön gebaut und dezent eingestäubt :ok: . Das Grün wirkt m.E. ein wenig dunkel, kann aber auch an der Belichtung liegen.

@Tino: In die Flaschen kommen IR-Knicklichter zur Freund/Feinderkennung mit Nachtsichtgeräten. Die Flaschen erleichtern das Wechseln, da neue Lichter nicht jedesmal frisch angetaped werden müssen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c…_Aghanistan.jpg

4

Montag, 23. Februar 2015, 19:17

Nice aber alter den Dingo! doch mal etwas!

Werbung