Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Februar 2015, 14:27

Nissan Laurel Hartop Coupe 2000 SGX 1972 in 1/24 von Aoshima

Hallo,
hier ein weiterer Japaner von mir.
Das Modell habe ich OOB gebaut und mit Tamiya Gelb aus der Spraydose lackiert.
Eine Motornachbildung hat das Modell nicht dafür aber gefederte Räder und eine
Vorbereitung für einen E-Motor.







DominiksBruder

unregistriert

2

Freitag, 13. Februar 2015, 09:28

Lass das mal mit den ständigen "Weitere Bilder gibt es hier" es nervt. Ich habe keinen Bock, immer und immer wieder wo anders hingeleitet zu werden.

Zum Modell mag ich schreiben: schöner, alter Japaner. Leider sind die Sicken echt schlecht ausgearbeitet. Ungleichmäßig und zu groß nachgemalt. Das trübt den sonst schönen Gesamteindruck.

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Februar 2015, 12:05

Die alten Japaner hatten schon ein sehr eigenwilliges Design. Mir gefällt's! :)
Ich schließe mich Christian an, Chromleisten und Sicken hätten etwas sauberer sein können, ansonsten ist der schon ordentlich.

Gruß, Heiko.

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Februar 2015, 17:18

Der Lack sieht im Gegensatz zu Deinen anderen gezeigten sehr viel besser aus :ok: :ok: :ok:

Leider...die Sicken...zu breit, zu dominant und wenn schon mit einem Stift gezogen nicht gleichmäßig. Ich vermute, das Dein Malstift bald leer ist...
Versuch doch bitte mal, etwas weniger ist mehr! Oder vor dem Hauptlack die Sicken schwärzen. Tipps dazu gibt doch hier zuhauf - Du machst jedes Modell der wirklich exotischen Japaner dadurch unansehlicher.

Ähnliche Themen

Werbung