Sie sind nicht angemeldet.

  • »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 22:23

Lkw Beladung 1:35 Nr.3

Hallo zusammen,
ich möchte Euch einmal einige Zubehörteile im Maßstab 1:35 zeigen die ich vor längerem mal in einer etwas größeren Stückzahl aufgekauft bzw auch einige selbst dazu gemacht habe nach dem Vorbild.Den Hersteller der ersten zugekauften Teile weiß ich nicht mehr da die teile aus Prag von einer Ausstellung stammen.Ich habe dann die Teile einmal ohne Farbe und einmal bemalt fotografiert.Sie passen alle auf die gängigen deutschen Fahrgestelle Opel Blitz,Opel maultier,Mercedes 3000 oder anderen größeren Protschen Lkws.man kann sie auch nur so in ein Dio einbauenAber seht selbst:
Weiterekommen die Tage falls sie euch gefallen.







leide hat der Blitz die Farben etwas verfälscht.Die teile glänzen sonst nicht so und sind auch nicht so grell bemalt.
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anfatman« (14. Dezember 2005, 22:48)


2

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 22:34

Klasse :ok:

so was sollte es in 1:24 / 25 auch geben!!!
Schaut toll aus!

Gruss Andy

Barmagi

unregistriert

3

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 22:58

Das ist der Vorteil von 1:35 - da wird man mit sowas fast Totgeschmissen, leider teilweise recht teuer.

Schönen Gruß

Barmagi

4

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 08:12

Zitat

Original von Albandy
Klasse :ok:

so was sollte es in 1:24 / 25 auch geben!!!
Schaut toll aus!

Gruss Andy


Hi Andy,

es gibt einen Hersteller, welcher Ladegut im Maßstab 1/24 anbietet. Da wären z.B. Ziegelsteine, Paletten, Waschbetonplatten, Stahlträger usw. Die Teile sind alles aus Holz und entsprechend eingefärbt. Habe selbst davon welche zuhause und aknn ur sagen, daß diese wirklich super gemacht sind. :). Auch der Preis ist mehr als fair. Allerdings fällt mir jetzt der Name des Herstellers nicht mehr ein. Der hat auch immer wieder einiges bei Ebay im Angebot. Mal sehen ob ich die Adresse noch finde.

Michael.

Kittyhawk

unregistriert

5

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:27

Hallo Andreas,

Gefällt mir dein Ladegut.
Gibt es soetwas auch in 1/72 ???

Gruß
Katja

6

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:45

@ Miachel

Ja stimmt den kenn ich auch, der hat wirklich alles was man sich da an Baumaterial wünschen kann inkl. Paletten.
Was ich meinte sind eher Fäßer, Gasflaschen, Kanister und solche Sachen.
Sowas hab ich jetzt noch niergens entdeckt...

Gruss Andy

  • »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Dezember 2005, 00:53

Hallo Michael,
ich glaube der heißt "Schreinerei Schuster" oder so. Habe bei dem vor längerem auch mal Beladungselemente für 1:24 und 1:16 gekauft. Alles aus Holz aber toll gemacht und vor allem hatte der Europaletten als Bausätze.
Andy

Werbung