Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Januar 2015, 16:02

DORNIER DO-335(B) „Zerstörer“ – 1/32 by HK Models / Profimodeller, Eduard, HGW, Scale Aircraft Conversion

Hallo zusammen,

nachfolgend nun Bilder der fertigen DORNIER DO-334(B) „Zerstörer“.

Es handelt sich um das hervorragende neue Modell im Maßstab 1/32 von HK Models,
welches als Zubehör Ätzteile und gedrehte Messingteile von Profimodeller erhalten hat,
sowie neue Resin-Räder aus der Eduard Brassin Serie und ein Weißmetallfahrwerk von Scale Aircraft Conversion aus den USA.
Die Sitzgurte stammen von HGW aus Tschechien.

Die Lackierung erfolgte ausschließlich mit Farben von Lifecolor, das Weathering mit Ölfarben und den Tamiya Weathering-Sets,
dazu Pigmente und Bleistifte, sowie Politurpigmente für Eisen und Chrom (Fahrwerkklappen, Motor, Fahrwerk, …).









































Ich danke Euch für Euer Interesse und hoffe, dass Euch das Modell gefällt! Wer noch mehr Bilder sehen möchte oder wer sich für Bilder vom Bau des Modells interessiert, findet dies auf meiner Website "en masse".

LG
Micha
Viele Grüße,
Michael

http://www.world-in-scale.de

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Januar 2015, 16:13

schiiieecker Pfeil 8o :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

de hampi

unregistriert

3

Montag, 26. Januar 2015, 16:58

Hammerteil,,,mehr braucht man dazu nicht zu schreiben.

Beiträge: 2 127

Realname: Flo

Wohnort: 82383 Hohenpeißenberg

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Januar 2015, 20:20

Absolute Klasse! :respekt:
„als wenn ein Engel schiebt“ (A. Galland über den ersten einsatzfähigen Düsenjäger der Welt)

Keep calm and support the Lions!

de hampi

unregistriert

5

Montag, 26. Januar 2015, 21:45

Wie bist denn eigentlich mit den Farben klar gekommen?????

Beiträge: 1 817

Realname: Mike

Wohnort: Zwischen WÜ und TBB

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. Januar 2015, 21:57

Hi Micha!

Das ist echt ein Hammer-Pfeil! :respekt:
Einzig die Positionslichter wurden vertauscht! (Ist mir leider aufgefallen)! :pfeif:
Ansonsten top!!!!

Gruß Mike

Beiträge: 3 597

Realname: Hans Juergen

Wohnort: Bitburg

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Januar 2015, 19:48

ein sehr schönes Ameisenbärchen :respekt: , auch das Innenleben kann sich sehen lassen. Mir wollen allerdings die vielen offenen Klappen nicht so recht gefallen, da die interessante Silhouette des Flugzeuges darunter schon arg leidet. Kann man die auch geschlossen darstellen?
Fertig:RC U-Boot der Gato Klasse 1/72 - Sea Tiger
Fertig:RC: DH 2 Airco von MICROACES 1/24 mit Flugvideo
Fertig:RC:
HMY Britannia 1893

Werbung