Sie sind nicht angemeldet.

• »Link500« ist der Autor dieses Themas

Realname: Sascha Hoffmann

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Januar 2015, 21:20

Lackierer in Oberfranken um Bayreuth rum

Hallo community ich bin auf der suche nach jemanden im Bereich Modellbau der die nötige Erfahrung und Grundequiment fürs lackieren hat. Weil hätte da ein Laptopgehäuse was ich gerne lackiert haben möchte :ok: . hatte ja bis jetzt scho 4 Lackierereien angerufen aber nur absagen....deswegen ob es im Bereich Modellbau jemand gibt der sich gegen ein Trinkgeld an meins ranwagt ;).
Weil weiß jetzt auch net auf die schnelle wo ich noch schauen sollte weil ganz Bayreuth habe ich auch keine lust abzuklappern um nur nen geigneten Lackierer zu finden.

Gruß Sascha aus Bayreuth

2

Montag, 26. Januar 2015, 10:11

HAllo Sascha,

Da kann ich die Lackierereien verstehen. Der Zeit Aufwand und die Arbeit stehen für eine Lackiererei nicht im Bezug zum verdienst.
Zumal wenn der nicht ordentlich abgeklebt ist, kann man den auch schnell ruinieren. Denke da wirst du bei einem Airbrusher eher was finden.
Schau dir mal die Seite vomAirbrush FAchverband an. Vielleicht kommt ja da einer aus deiner nähe.
An sich ist ein Laptop auch nur ein Kunsstoff Unntergrund, aber wie gesagt die Vorarbeit ist immens wichtig.

Gruß Stefan

• Nachricht senden

3

Montag, 26. Januar 2015, 20:00

Das ist klar ist doch bei modellbau sachen auch net anderes auch größtenteils aus kunststoff aber Airbrusher habe ich mir schon gedacht in die Richtung soll ich mich mal erkundigen nach welchen... :ok:

• Nachricht senden

4

Montag, 26. Januar 2015, 20:01

danke sehr :ok: hätte ein in Weiden gefunden das abkleben kann ich ja selbst übernehmen das wäre net mal das problem...