Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 Tornado Panavia

1

Sonntag, 25. Januar 2015, 21:04

Tornado Panavia

Hier die Bilder zu meinem Tornado. War mein erstes Projekt. Ist nich ganz gelungen aber ich konnte viele Erfahrungen sammeln. Das nächste Projekt wird besser ;-)

Gruß

Giuseppe

WIP Projekte:
Riva Aquarama 1:10
Space Shuttle & Booster 1:144

Realname: Roland

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Januar 2015, 23:15

ooch, vielleicht a bisserl dunkel, aber sonst... :nixweis: :ok: :hand: und das Malheur mit der Kanzel kann jeden mal passieren :trost: könntest ja zumachen und ne "plane" drüber :nixweis:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Montag, 26. Januar 2015, 13:03

Also ich finde Deinen Tornado gut. Bis auf die Kanzel, kann aber jedem passieren, bei mir hat neulich die Kanzel einer SU-27 von innen Farbnebel gefangen.

Schreibe doch mal an den Kundenservice von Revell. Bei kleinen Teilen wie den Klarsichtteilen helfen die wirklich sehr freundlich, kundenorientiert und ohne große Beträge!

Grüße
Ulf

4

Montag, 26. Januar 2015, 14:16

Hey Giuseppe,
ich hatte ja im Baubericht schon geschrieben, dass mir dein Tornado gefällt.
Die Kanzel würde ich aber noch versuchen zu retten, z.b. mit dem AquaColor Clean, wie Patrick im BB erwähnt hat. Und wenns gar nicht wird, mal Revell anschreiben. Die sind mit Ersatzteilen immer sehr freundlich.
Wäre auf jeden Fall schade, den Flieger so mit der milchigen Kanzel zu lassen. Denn wie gesagt, ansonsten sieht er gut aus :ok:
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

5

Montag, 26. Januar 2015, 21:12

Danke Leute für die Tips. Ja Ihr habt recht ich werde mich da noch mal um die Kanzel kümmern.
Das mit Revell und dem Support ist gut zu wissen, wer weiß wann man wieder mal in Not ist ;-)

Gruß

Giuseppe
WIP Projekte:
Riva Aquarama 1:10
Space Shuttle & Booster 1:144

Werbung