Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Bayria89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Januar 2015, 18:56

Kawasaki Ninja ZX-7R (High Quality Version) 1:9

Bausatzvorstellung: Kawasaki Ninja ZX-7R (High Quality Version) 1:9





Modell: Kawasaki Ninja ZX-7R (High Quality Version)
Hersteller: Protar
Modellnr.: 11442
Masstab: 1:9
Teile: ca. 200 (+ Schrauben, Federn und Schläuche)
Spritzlinge: 2x grün, 2x schwarz, 2x grau (insgesamt 6)
Preis: 35€
Herstellungsjahr: 2001/2002?
Verfügbarkeit: selten, gibts ab und an noch in der bucht
Besonderheiten: funktionierende Federung Vorne und hinten, Bewegliche Reifen (vorne auch lenkbar), bewegliche Kette samt Ritzel), giftgrüne Kawasaki mit tollen Decals


Bauanleitung (Vorne & Hinten)


Decals


Plastiktütchen mit Kabeln, Schläuchen, Federn und Schrauben


Gummireifen


klarer Gussast


1. schwarzer Gussast


2. schwarzer Gussast


1. grüner Gussast


2. grüner Gussast


matt-chromer Gussast


1-3. grauer Gussast (Kettenglieder 3x)


4. grauer Gussast


5. grauer Gussast




Fazit: Ein tolles Modell der Kawasaki Ninja ZX-7R im Maßstab 1:9 von Protar, in der High Quality Version von 2001.
Da ich schon die andere Version besitze die ich hier vorgestellt habe, dachte ich mir das ich meine neue Errungenschaft zum Vergleich auch noch einstelle. :ok:
Ist zwar an sich die gleiche Maschine, aber hier sieht man bei vielen Teilen einen deutlichen Unterschied zur anderen Kawasaki von Protar. :wink:
Die Unterschiede sind die bewegliche Kette, die Schläuche, die bewegliche Hinterachse und Gabel, sowie die komplette Federung, weswegen ich auch die alte Version abgeben würde falls jemand interssiert ist :wink:

Zum Baubericht: Wird folgen....
Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Werbung