Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 19. Januar 2015, 16:00

2005 Chrysler 300C

Hi zusammen,

auch wenn das Interesse an den Modernen US Limousinen nicht hoch ist, mir hat er damals als der rauskam ,sofort gefallen und nach einer Probefahrt mit dem Hemi noch mehr.

Ich habe den Grill und die Felgen abgedunkelt, zack fertig.

:kaffee:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

2

Montag, 19. Januar 2015, 18:31

Ach, ich fand und finden den Tommahawk immer noch sehr cool. Auch schon Mitfahrer gewesen bei nem waschechten Amerikaner :ok:

Ich finde, der Bausatz ist (amt?) gut gelungen, ich hatte befürchtet, das die Proportionen eher schlecht ausfallen, aber das paßt optisch.
Alles in schwarz? Naja, warum nicht - auf jedenfall sauber lackiert und gebaut :ok: :ok: :ok:

Was mir halt auffällt ist der triste Motorraum. Ein wenig mattes schwarz zur Abwechslung würde ein wenig auflockern.
Dein Nebler rechts ist hinfort :hey: uuuuund die Enrohre Jan, die Endrohre... :pfeif:

Realname: Michael Sandmann

• Nachricht senden

3

Montag, 19. Januar 2015, 21:15

Hi Jan,
das Auto mag Geschmackssache sein, aber der Lack ist ein Traum!

Gruß, Michael

4

Montag, 19. Januar 2015, 21:17

das ist einer der wenigen modernen Limousinen, die mir gefallen
super!, gerade in schwarz
der Lack ist schön "glasig" :ok:

ja die Endrohre... Ander-Endrohr-Hülschen? :hey:
Gruss
Axel

5

Dienstag, 20. Januar 2015, 11:08

Der Lack ist mehr Spiegel als Lack. :) Echt Hammer!

Nur leider ist die Kühlermaske nicht ganz bündig mit der Motorhaube. Der Versatz ist doch ein bissel arg viel.
Mopar or no car!

DominiksBruder

unregistriert

6

Dienstag, 20. Januar 2015, 12:05

Auch in meinem Fundus befindet sich dieses moderne Gerät. Ich mag ihn. Mit seinen schießschartenartigen Seitenscheiben. Super. Jetzt als Lancia nicht mehr unbedingt, aber als Chrysler :D

Sage nichts dazu. Sauber lackiert ist er auf jeden Fall. Super Glanz. Respekt! Die kleinen Abdunkelungen sind eine gute Ergänzung.

Realname: Heiko

• Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Januar 2015, 13:35

Jo, den mag ich auch. Diese bullige Optik mit den schmalen Seitenscheiben fand ich bei der Markteinführung noch sehr gewöhnungsbedürftig, inzwischen finde ich das Auto richtig klasse. :)
Toll lackiert ist er in jedem Fall, nur der bereits angesprochene Versatz von Haube zu Grill fällt doch arg ins Auge...

Gruß, Heiko.

8

Dienstag, 20. Januar 2015, 16:45

Hi zusammen,

sind doch Fans moderner Limousinen im Forum :ok: Klasse

@ Dominik : wegen dem "Nebler" muß ich bei Fiat/Chrysler mal nachfragen

mit dem Auspuff hast du recht,habs geändert

Lackiert habe ich mit Revell Email schwarz und Klarlack von Moderlmaster ,ebenfalls Email,den Wasserfarben von Revell traue ich nicht

Die Motorhaube schließt bündig ,ist beim Umstellen für die Fotos verrutscht,in der Frontansicht sieht man das sie paßt.

Gruß Jan

weissnix

unregistriert

9

Donnerstag, 22. Januar 2015, 17:13

...und wer traut sich jetzt, den neuen lancia thema daraus zu machen :grins: