Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
www.little-truck.ch.....bald online
Hallo zusammen.....
Ich darf Euch mit freude bekannt geben das ich endlcih was auf die beine gestellt habe
Nun um was geht es
Ich möchte eigendlich hauptsächlich versuchen so eine art tagebuch zu füren resp touren berichte mit foto's zu zeit mit dem handy da ich keine digi mehr habe etc
Und es ist eine webseite über den beruf
ich werde nützliche link's rein tun und link's mit haufen schönen truck's
warum gerade Littel-truck.ch nun das hab ich am Däddy-Cool zu verdanken er sagte mal zu meinem littel-truck und der name ist mir einfach gebliben darum hab ich meine webseite auch so genannt
Ich bin jetzt dran sie zu erstellen mit dem dreamwever8 na ja wäre eigendlich simpel einfach wen man es mal weiss gell Blackwolf
das wäre der banner dazu power by meine frau
nun hoff ich doch bald hier auf positive feedback's und kritiken und tipp's
gruss
röschu