Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dragstueck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Realname: Juergen Amberg

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2015, 16:25

Dodge A100 Camper (noch einer...)

Hallo

Ich hab mal einen Camper gebaut,.. look here: Open Road Camper in 1/24

Dem hab ich jetzt einen Dodge A100 unter den Rahmen gebaut.

Wieder einer mehr für die A100 Familie









Gruß Jürgen


www.dragstueck.de

ET 13,5sec 1/4mile

2

Samstag, 10. Januar 2015, 16:28

Wow, der Wohnwagen ist ja der Hammer, war der in dem Bausatz enthalten oder scratch gebaut?
Sehr schönes stimmiges Modell. Gratuliere!
Liebe Grüße, Erich

  • »Dragstueck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Realname: Juergen Amberg

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Januar 2015, 16:34

Der A100 ist der Little Red Wagon von Lindberg und der Camper ist der Open Road Camper von AMT
Gruß Jürgen


www.dragstueck.de

ET 13,5sec 1/4mile

4

Samstag, 10. Januar 2015, 16:47

Klasse gemacht! Auch das Innenleben ist spitze und sehr detailliert dargestellt. :respekt:

5

Samstag, 10. Januar 2015, 17:11

Du Ideendieb :!! .
Schaut im großen und ganzen sehr gut aus. Die Farbkombination schaut nicht schlecht aus.
Das einzige was meines Erachtens nicht geht, ist diese Lücke zwischen Fahrerhaus und Aufbau. Das passt so gar nicht, eventuell kannst Du dort noch etwas verstauen, damit das nicht so leer aussieht.

Das ist ganz schön unfair, Du baust innerhalb von zwei Handgriffen einen super Camper, wärend ich noch an meinem Dodge Camper mit den Holzleisten kämpf :motz: :grins: :grins: :grins: :grins:
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

6

Samstag, 10. Januar 2015, 17:29

Hallo Jürgen

Noch ein A100, noch ein Camper ... egal, wenn das Ergebnis stimmt, und das tut es, dann ist es vollkommen OK :) .

7

Samstag, 10. Januar 2015, 17:56

Passt super zusammen. :ok: Von diesem Camper von AMT hatte ich noch nie was gehört. Ich kenne nur den Camper-Aufbau im 1965 Chevy El-Camino Bausatz.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

8

Samstag, 10. Januar 2015, 18:29

A-100 kann man nicht genug bauen :D
ich finde diese Räder stehen ihm äusserst gut!
Gruss
Axel

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. Januar 2015, 20:31

Passt super zusammen. :ok: Von diesem Camper von AMT hatte ich noch nie was gehört. Ich kenne nur den Camper-Aufbau im 1965 Chevy El-Camino Bausatz.

Michael? :hey: Open Road Camper

Super - sehr geil! Das der Aufbau und der Dodge so gut zusammen passen, hätte ich nicht erwartet :ok: :ok: :ok: :ok:

DominiksBruder

unregistriert

10

Montag, 12. Januar 2015, 12:44

Das ist mal ein sehr schöne Ergebnis :) Ich finde den Abstand zwischen Kabine und Aufbau als absolut nicht störend. Der Camper wurde dem Radstand angepasst und so ist dann eben ein wenig mehr zu tun. Sonst müsste der Radlauf am fertigen Camper angepasst werden. Das wird auch nicht bei Originalumbauten so gemacht. Da wird in der Regel was standardmäßiges auf ein Serienfahrgestell gepflanzt wird. :pfeif:

Zu meiner Schande habe ich den damaligen Anhänger nicht mal gesehen. Total durch die Lappen gegangen. Aber so habe ich ihn ja wieder aufgeschnappt :) Der Umbau ist echt gut geworden. Passt total zu dem Dodge :ok: Könntest Du auch in der Ahnengalerie mit verlinken ;)


Die Bausatzvorstellung von Dominik ist eine Auflage mit nur dem Camper. Dafür aber noch den Racers Wedge mit eingepackt ;). Eines der alten BS ist der in Verbindung mit einem Chevytruck:


Ich hatte meinen Camper auf ein Chevy C1500 gepackt. Mal ehrlich: wer hat denn den schon mal gebaut? Dominik (nen alten und den Bekannten)weiß ich noch, aber wer noch?



@Michael
Der?

Der Camperaufbau ist ein viel flacherer etc. Siehst Du ja auf dem Bild ;)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Werbung