Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. Januar 2015, 10:19

2010 Ford Mustang GT

Hi,

wieder ist ein Mustang fertig , gebaut nach Kit Cover , etwas dunkleres Blau ,die Felgen habe ich geschwärzt, am Ende eine Auswahl Mustangs 2005 - 2013.

Gruß Jan

:kaffee:

2

Samstag, 10. Januar 2015, 11:49

Schick schick :ok: und ne schöne Sammlung hast du

3

Samstag, 10. Januar 2015, 15:02

Hi Jan,

schick ist dein Pony geworden, die Farbe steht ihm ausgezeichnet :ok:

Gruß

Marcus

4

Samstag, 10. Januar 2015, 16:26

Ein sehr schönes Modell hast du da gebaut.
Liebe Grüße, Erich

6

Samstag, 10. Januar 2015, 22:18

Die Qualität Deiner Arbeit ist Top, schöner Mustang, bis auf das er für mein Geschmack etwas zu hochbeinig dasteht. Aber das ist wie immer Geschmachssache. Da hast Du ja schon einen gut gefüllten Pferdestall :ok:

beste Grüße
Christian

7

Sonntag, 11. Januar 2015, 09:55

Hallo Jan
Da präsentierst du uns wieder einmal ein Top Modell. Lack, Spieglein Spieglein an der Wand :D :respekt: plus auch der Innenraum und Motorraum überzeugt. Ist schon verrückt, wie sich gerade im Motoraum über die Jahre vieles verändert hat. Ausser der Bremskraftverstärker, der sieht immer noch gleich aus..

Liebe Grüsse

Peter

8

Sonntag, 11. Januar 2015, 11:06

Hi zusammen,

danke für euren Zuspruch :ok:

der nächste Mustang steht schon in der (Bau) Warteschlange.....

Gruß Jan

9

Sonntag, 11. Januar 2015, 11:28

Schönes Modell.
Super gebaut und auch ein toller Anblick in der Herde.
Was ist das auf dem ersten Bild im Hintergrund? Baust Du Dir einen Autofriedhof?
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

10

Sonntag, 11. Januar 2015, 11:33

Hi Lukas,

im Hintergrund ist wirklich ein kl. Friedhof und zwar für 1:18er die nicht mehr so schick aussahen,besser als wegwerfen ,denke ich.

Gruß Jan

DominiksBruder

unregistriert

11

Montag, 12. Januar 2015, 12:27

Wie geleckt sieht er aus, Jan!
Rundum bin ich zufrieden. Bis auf die leichten Knitter des weißen Streifendecals an der Stoßstange und n bissi gezitterte Silberstreifen in den Rückleuchten :pfeif: Ich habe erst gedacht die Streifen wären lackiert. Wenn man sich den tollen Glanz anschaut, könnte man das meinen. Die Falten sprechen da aber eine andere Sprache ;) Waren die Endrohre mit im Bausatz oder hast Du die ergänzt? Könnte bei den neueren Bausätzen (ist doch Revell, oder?) durchaus sein.

12

Dienstag, 13. Januar 2015, 10:59

Hi Christian,

du hast die Mängel erkannt,die ärgern mich auch ein wenig :will: , die Metallhülsen für den Auspuff waren im Bausatz,die neuen Kits gerade von Revell sind schon gut ausgestattet.

Gruß Jan

DominiksBruder

unregistriert

13

Mittwoch, 14. Januar 2015, 07:35

Glaube ich dir sofort. Als Schöpfer solcher Kreationen sieht man das immer und immer wieder.

Werbung