Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es geht nicht um die Anzahl der Bullaugen, sondern wie die auf den Bildern aussehen. Oder die Größe der Nieten an den SA-Türmen. Das hat in meinen Augen doch mit Modellbau nichts mehr zu tun. Wer damit leben kann: Suum cuique.Mir ist es egal ob die Zahl der Bullaugen stimmt oder nicht (nur um mal ein Beispiel zu nennen).
Es geht nicht um die Anzahl der Bullaugen, sondern wie die auf den Bildern aussehen. Oder die Größe der Nieten an den SA-Türmen. Das hat in meinen Augen doch mit Modellbau nichts mehr zu tun. Wer damit leben kann: Suum cuique.Mir ist es egal ob die Zahl der Bullaugen stimmt oder nicht (nur um mal ein Beispiel zu nennen).
Mein Fall wäre es nicht, zumindest nicht für den Preis.
damit ist das Thema für mich auch schon wieder erledigt.
Wow gleich zwei von den Schiffen. Nicht schlecht, bin schon gespannt
Und weil ich als "Frührentner" so viel Zeit hab kauf ich mir das schicke Stück gleich zwei mal und bau synchron zur Prinz Eugen die Blücher ..wer weis schon wann man mal wieder an sowas ran kommt.![]()
Denke ich wird dann auch mal vom Blücher Bau Bilder posten....wenn ich die umrechnerei fertig hab und der Rumpf steht..Blücher is ja kürzer als der Prinz..
wist ihr ja sicher..
Das alles bekommst du problemlos in jedem gut sortierten Baumarkt :-)
Zitat
Modellbau-Messer, Schneidematte, Schleifpapier verschiedener Körnung, Holzleim, Sekundenkleber, Winkelmaß (Geodreieck zb), Pinsel, Modellbauspachtel, Grundierung und diverse Farben.
Vieles bekommt man auch in einem Baumarkt (die Holzfeile, Schleifklotz zB).
Zitat
Holzfeile, Schleifklotz, Lupe, Pinzette, Handbohrer, Zahnstocher, Wattestäbchen, Modellbau-Helling, Airbrush-Set, Ätzteil-Biegewerkzeug.
9 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH