Hallo Skynyrd ! Schönen Dank für Dein Kompliment, auch der Hinweis mit Deiner Facebook Seite , ---- werde ich später mal reinschauen. Ja , Die Glasmalfarbe wird mit Airbrush aufgetragen. Verdünnung ist Nitro, also nur mit!!!! Schutzmaske arbeiten !!!!!!!!!!! Ja, ich hatte einen Kenworth nachgebaut mit Trailer von der Firma Jolly Rancher aus Colorado, diese Firma stellt Süßigkeiten her und hatte wunderschöne Trailer mit großen , ganzflächigen Bildern auf beiden Seiten, so in etwa wie der Smokey und Bandit Truck . es gibt ein paar wenige Bilder davon im Internet, aber man muss ganz schön danach suchen. Dann hatte ich einen Truck der Firma Leprino Foods ( BIlder in Intern.),
Einen Truck mit Conway FirmenLogos, dann einen Peterbilt und Trailer mit United Van Lines Lackierung. Einen Autocar als Logging Truck, dann einen mit dem Great Dane extendable Trailer ( Als Fracht der Motor vom International Dump Truck ( Der Große Gelbe).), ein paar Zugmaschinen , die ich von damls erhältlichen Poster nachgebaut habe, und einen australischen Roadtrain mit Kenworth Zugmaschine und 3 Dump Gravel Trailern. Den Autotransporter mit Peterbilt zugmaschine auch. Dann eine Mack DM 800 (?) als Zugmaschine zum umgeauten Sattelauflieger Zementmixer. dann den Chevy Bison, den Chevy Titan . und einigen anderen.Von allen übriggeblieben ist der Transstar Eagle II. Aber so nach und werdet Ihr die eine oder andere Überraschung hier im Forum finden ............! Grüße von Jan (aquaflug) Ach so, um noch nachzutragen, Die