Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Januar 2015, 10:51

SL-T "Franziska"

Hallo zusammen, :wink:

nach der kurzen Vorstellung des "Elefant" habe ich nun endlich die "Franziska" vor die Linse bekommen und im Detail fotografiert. Hat auch lange genung gedauert...wo sie die ganze Zeit waren, die schweren Geräte... :nixweis:

Nicht in freier Wildbahn, sondern bei mir zum Checkup in der Halle. Bin dann ein bischer drum herum, oben drüber und innen rein gestolpert.
Da es doch seeeeeehr viele Bilder sind, hat mein Bruder ein Album angelegt, in denen auch die Bilder nicht kompremiert sind. Freies herunterladen mit "rechts klick" etc....ihr wißt schon ;)

Ein kurzer Blick:






Der Auflieger kam auch nicht zu kurz. Hier gehts zum Album: SLT-workaround (< das "k" ist beabsichtigt wegen den Suchmaschinen...)

Übrigens: wenn man den Zug nicht gewohnt ist zu fahren, da überrascht einen das Heck des Aufliegers doch sehr, wie das ausschwenkt :huh: :pinch: ...hab da sauber unseren Boller vor der Halle rasiert und schier das Kompressorhäuschen nieder gemacht :pfeif: :rot: . Zum Glück nur ein Lackkratzer am Auflieger :whistling: Von unserer Anzeige des Rollenprüfstandes schweige ich mal :pfeif:

2

Donnerstag, 1. Januar 2015, 14:12

Vielen, Vielen Dank! :thumbsup:

Gruß Marcus :ok:

3

Donnerstag, 8. Januar 2015, 09:27

Hallo Dominik,

eine super Bildersammlung, vielen Dank dafür! Das Gerät liegt bei mir noch als Bausatz im Lager, da werde ich die Bilder gut gebrauchen können!

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Ähnliche Themen

Werbung