Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Marcus
Gefällt mir gut, die grüne Gurke

. Grün ist immer cool. Voll das Custom Teil..Farbe passt, vielleicht hätte ich den Ford ein wenig tiefer gesetzt..uuuund die Antenne finde ich ein wenig fett..man, jetzt fange ich an zu meckern
Liebe Grüsse
Peter
Das ist ein sauber gebautes Falcon!
Felgen stimmen, Reifen passen, und vor allem das Scoop auf die Haube. Junge, Junge. Das "teardrop" auf die Hauben von Fords seit Mitte die 60er waren für anderen ein Hiobsbotschaft. Aber ich denke das du das schon weißt.
Ein ungewöhnliches Modell aus eine tolle Zeit. Gefällt mir.
Robert
Danke für euer Feedback
uuuund die Antenne finde ich ein wenig fett..man, jetzt fange ich an zu meckern
Peter, sieht zwar in echt nicht ganz so wild aus wie auf dem Bild, aber jetzt wo mich darauf gestoßen hast muss ich da wohl nochmal ran.
Junge, Junge. Das "teardrop" auf die Hauben von Fords seit Mitte die 60er waren für anderen ein Hiobsbotschaft. Aber ich denke das du das schon weißt
Ja, Robert, ist mir bekannt, ich fahre eh voll auf die Dragracer der frühen 60iger Jahre ab.
Gruß
Marcus

Schick, den Bausatz hab ich auch noch vor mir. Freu mich schon...
Hallo Marcus,
gewagte Farbe für den alten PU

, das Surfbrett mußt du noch sichern,sonst hat der Fahrer keinen Spaß am Meer...........
Gruß Jan
Kleine Anmerkung am Rand:
Die "tear drop bubble scoop" gibt es übrigens heute noch bzw. wird hergestellt und vertrieben von den Anbietern von Resto-Teilen für alte 60er Jahre Fords. Derzeit übrigens für $ 99,90 bei dearbornclassics.com im Angebot.
Ansonsten schönes 65er Ranchero. Ist die Farbe von Tamiya?
Mess with the best - lose like the rest!
Hi Ludwig, die Farbe ist Candy Lime Green von Tamiya, aufgetragen aus der Dose.
Jan, die paar wenigen Meter bis zum Meer geht das mit dem Surfbrett auch so.
Hi Ludwig, die Farbe ist Candy Lime Green von Tamiya, aufgetragen aus der Dose.
Jan, die paar wenigen Meter bis zum Meer geht das mit dem Surfbrett auch so.
Genau, und außerdem sitzt doch keiner im Auto, es ist wohl geparkt.
Saubere BMF Arbeit übrigens auch!
Robert
Candy Lime Green von Tamiya ist ein schöner Farbton für Projekte, die mal etwas von den original - Farbtönen abweichen sollen bzw. auch für Customs. Dem 65er Ranchero steht er jedenfalls sehr gut!
Mess with the best - lose like the rest!
Candy Lime Green von Tamiya ist ein schöner Farbton für Projekte, die mal etwas von den original - Farbtönen abweichen sollen bzw. auch für Customs. Dem 65er Ranchero steht er jedenfalls sehr gut!
dem kann ich nur zustimmen - erst recht wenn der Lack so sauber aufgetragen ist
alles in allem ein echt passendes Gesamtbild
schön!
super gebaut, absolut coole Farbe
die Felgen treffen nicht so meinen Geschmack, erinnern so an LKW Spoke-Felgen
das hat aber nichts zu heissen, ich bin halt so ein Stahlfelgen-Guy
Im Gesamtkunstwerk sehen sie auch gut aus
... waren die bei dem Kit dabei?
Gruss
Axel
... waren die bei dem Kit dabei?
Ja, die liegen dem Kit bei.
ich bin halt so ein Stahlfelgen-Guy
Die finde ich je nach Fahrzeug auch gut.
Gruß
Marcus
hallo marcus
saubere arbeit

...
gruß maik