Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Dezember 2014, 16:50

Revell Focke Wulf Fw 190 A8/R11 "Weiße 9" OFw Migge, Werneuchen 1944

Hier mein neuestes Machwerk. Ein toller Bausatz, aber die Kanzel war leider grauenhaft. Sonst bin ich recht zufrieden. Es ist mein fünftes Modell nach rund 35 Jahren Pause.
Verwendete Farben: Vallejo Model Air, Revell Aqua Color und Vollglanzsofix.




Das nächste Modell wird besser! ;)

2

Dienstag, 30. Dezember 2014, 20:03

Hey Olaf,
deine 190 gefällt mir gut :ok: Nur die Antennen wirken etwas wuchtig, aber das ist ja Bausatzbedingt.
Ein paar Bilder mehr wären schön :hey:
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

Beiträge: 3 621

Realname: Hans Juergen

Wohnort: Bitburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Dezember 2014, 21:28

bis auf die bereits erwähnten Antennen sehr schön gebaut und coloriert :ok:
Fertig:RC U-Boot der Gato Klasse 1/72 - Sea Tiger
Fertig:RC: DH 2 Airco von MICROACES 1/24 mit Flugvideo
Fertig:RC:
HMY Britannia 1893

4

Dienstag, 30. Dezember 2014, 21:34

Ja, die Antennen sind Murks. Ich habe aber beschlossen, das Modell out of the box zu bauen.
Ich hatte bislang Schwierigkeiten mit stimmiger Lackierung, darum habe ich kein allzu großes Augenmerk auf Verfeinerungen gelegt.
Trotzdem bin ich recht stolz auf das Resultat.
Das nächste Modell wird besser! ;)

Beiträge: 7 809

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Dezember 2014, 23:29

kann mich meinen Vorredenern nur anschließen :thumbsup: :hand: und wenn du mit der Kanzel immer noch unzufrieden bist könntest ja immer noch de Plane drüberhauen :nixweis:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

6

Samstag, 3. Januar 2015, 13:30

Neue Bilder!

Hallo Leute!
Hier noch ein paar Bilder.
Eigentlich wollte ich meinen ersten Post entsprechend ändern, aber ich habe keinen Button dafür gefunden. Wie auch immer, hoffentlich gefallen Euch die Bilder.










Das nächste Modell wird besser! ;)

Beiträge: 7 809

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Januar 2015, 19:40

bleib bei meiner ersten Meinung ;) 8o :sabber: :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“