Sie sind nicht angemeldet.

31

Donnerstag, 15. Januar 2015, 15:07

servus luca,

tolles modell. ich habe ihn mir auch zugelegt, allerdings muss er noch etwas beschnitten werden, denn er muss als grundträger für mein projekt iveco stralis At260S42 herhalten, und der hat das kleinere fahrerhaus. bin auf deins gespannt wenn es fertig ist.

gruss andre
»audi30« hat folgende Bilder angehängt:
  • comp_ab112komplett.jpg
  • comp_IMG_8456.jpg

32

Donnerstag, 15. Januar 2015, 15:12

hier nochmal das original
»audi30« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_IMG_5332.jpg

33

Freitag, 20. März 2015, 20:39

Nabend,
@andre schön das es dir bis jetzt gut gefällt. Und dein activ time kann sich auch sehen lassen :ok: .
@all erst mal entschuldige ich mich bei alle weil ich euch sitzen gelassen habe aber bei mir hat Schule absolutes Vorrang und mein PC macht mal wieder Probleme. Ich kann Beiträge verfassen aber keine Bilder einbinden. Aber am stralis ist so einiges passiert. Der Rahmen wurde in rot lackiert und zusammen geklebt. Die Kabine ist bis auf die Rückwand und das innen leben fertig und an der Fahrerseite habe ich schon die ersten decals angebracht.
Ich werde versuchen den pc so schnell wie möglich wieder flott zumachen um Bilder zeigen zu können.

Mfg Luca :wink:

34

Montag, 23. März 2015, 22:42

Servus Luca,

der gelbe Stralis ist ein sehr schönes Auto.

Aber warum machst du den Rahmen denn rot? Iveco liefert die Fahrzeuge doch standardmässig mit schwarzem Rahmen aus. Ausgenommen Sonderwünsche. Aber ich denke nicht dass jemand der ein gelbes Fahrerhaus ordert einen roten Rahmen dazu bestellt.
Was gar nicht geht ist der rote Motor. Iveco-Motoren sind meines Wissens Gussgrau, der Deckel oben Schwarz mit Cursor-Schriftzug. Teilweise gabs nach Motorschäden beim Vorgängermotor noch rote Tauschmotoren.

Ansonsten weitermachen, sieht bis jetzt gut aus.

Viele Grüsse
Thomas

Werbung