Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nur beim Fahrwerk scheinen die Schachtabdeckungen etwas zu tief zu sitzen
die "Qualität " von Shortrun kenne ich von Mach2.
manche waren wirklich gut, manche wanderten auch mal in die Tonne
. Ein nicht alltägliches Modell, keine Frage. Die Umsätzung finde ich auch okay
. Die Idee mit dem Dio mit etwas längerem Gras finde ich auch sinnvoll. Das schöne an den "Short-Run-Schmieden" ist ja, das diese Modelle heraus bringen, die man sonst wohl nicht bekommen würde. Allerdings sollte man sich den Bausatz vor dem Kauf erst mal ansehen, bezüglich der Qualität. Ja ja, ich weiß, bei online Bestellung nicht möglich, schon klar. Wenn man aber die Möglichkeit hat, sollte man beim Händler des Vertrauens einen Blick in die Schachtel werfen. Das hat mich schon vor den ein oder andern Fehlkauf bewahrt. Das aber nur so nebenbei
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH