. Was dabei bisher herausgekommen ist , sieht Ihr hier . Die Dächer sind noch nicht drauf damit man noch gut an alles kommt . Die braunen Kabel sind wirklich Kabel, Da kommen Lampen dran da die Hallen beleuchtet werden sollen. Ich will eine Szene in der Dämmerung darstellen ( im Regal ist´s schön "dämmrig)"
. Die Black widow ist ja ein Nachjäger. Die Details und das Washing kommen später ; Über Anregungen dazu würde ich mich freuen (und natürlich über Kommentare)
...siehste Boden...der könnte z.B. einige Ölflecken vertragen.
für die Hallen. Was die Markierungen angeht, so sind Rot-Weiße oder Gelb-Schwarze Warnanstriche eher etwas Neuzeitliches. Der Hinweis "Rauchen verboten" gehört z.B. bei deutschen Hangars und Werkstätten dazu. Meist stand der Hinweis schon außen auf den Hallentoren.
) .Die Tore sind in Schiene gelagert , man kann sie auf und zuschieben. Und heute hab ichs geschafft, zu einem halbwegs akzeptablen Preis einen "Follow me Willys Jepp" zu ergattern ( den werde ich dann wohl bei den Mlilitäfahrzeugen parken müssen
) der MOD will den Baubericht zu den Dioramen verschieben; ich bin mal gespannt ob es klappt und hoffe auch dort auf Eure Kommentare
...... sieht nach wenig aus , hat es aber in sich gehabt
kannst Du mir einen Tip geben, welche GW ich zur Gesichtsbemalung brauche, ich blicke da nicht ganz durch.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH