Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »bubu123« ist der Autor dieses Themas

Realname: Christian

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 20:53

1:72 Revell GTK Boxer GTFz

Hey Jungs da mich mein ASLAV momentan ein klein bisschen nervt habe ich nebenbei den Boxer von Revell lackiert.
Gebaut wurde das ganze komplett aus der Box.Hab den Bausatz für 6 Euro in der Bucht geschossen und da dachte ich mir probierst mal aus.
War erst mein 2 Modell in 1:72,und ich muss sagen die Leute die den Massstab beherrschen sind zu bewundern.
Für mich ist das mehr so eine Erfahrung am Rande wenn ich etwas Ablenkung brauche, dann baue ich andere Sachen als 1:35.
Lackiert und gealtert wurde der "kleine" mit Tamiya-Farben, Ölfarben und Pigmenten.
Kritik und Anregungen sind willkommen.
LG Christian

Werbung