Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Dezember 2014, 13:59

Stahlfelgen + Reifen BREIT für 68er Dodge Charger

Hallo,

ich will mir einen Revell 68er Dodge Charger mit schönen Stahlfelgen + breiten Reifen herrichten. Also ansonsten vom Autobau unbeleckter Neuling
frage ich nach einer guten Quelle, oder hat jemand von Euch die Dinger abzugeben?

Danke
Gruß
Rainer

2

Dienstag, 23. Dezember 2014, 00:26

...ich schieb es nochmal hoch...hat keiner eine Idee...? Breite Schlappen mit schönen Felgen für einen Custom-Charger?

3

Dienstag, 23. Dezember 2014, 16:42

Hallo Rainer,

dazu müsstest Du die Maße wissen. max. Durchmesser, max. Breite. Bei eBay USA solltest Du eigentlich passende Schuhe für den Charger finden. Wenns vom Design eher modern sein darf, bei ScaleProduction gibt es Foose Felgen, diese hat z.B. mein 69er drauf.
Bei Modellbau-klar gibts auch einiges.
Bedenke jedoch bitte, nicht jedes Rad passt optisch zu jedem Auto. Aber über Geschmack lässt es sich ja streiten...

beste Grüße
Christian

4

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 00:21

Hallo Christian,

Dein Charger ist eine Augenweide, und die Fooses sind schon schön. Aber mir gefallen die Niederquerschnittsreifen einfach an sich nicht, und am Charger soll es mehr Gummi (zum runterradieren) geben.

Auf jeden Fall vieeelen Dank für die Tipps, ich werd erst mal die links durchforschen....

Schöne Feiertage und danke

Gruß
Rainer

Ähnliche Themen

Werbung