Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »glueman« (22. Januar 2007, 14:55)

Das Leben besteht aus höhen und tiefen

Zitat
Original von glueman
Insofern muss man nicht unbedingt ein Feinmotoriker sein. Die Arbeit ist auch nicht unbedingt schwieriger, eher umfangreicher, da wesentlich mehr Bauteile verwendet werden.
Sieht man jetzt mal von der Anschaffung ab, so könnte meiner Meinung nach jeder halbswegs versierte Modellbauer das Modell zusammenbauen.

),aber ich denke auch,daß man in diese Bausätze sehr viel Zeit und Geduld investieren muß.Aber das hast Du ja beides
.
Zitat
Mit dem Bau wurde bereits vom Besitzer begonnen. Er hat ihn vor vielen Jahren vom Erstbesitzer erworben, der wohl modellbauerisch überfordert war. Aus Zeitgründen kann auch er das Modell leider nicht bauen und hat unseren Club gebeten, es fertigzustellen. Und da ich normalerweise Modelle dieser Zeitepoche baue, habe ich ihn dann zur Fertigstellung bekommen.

Zitat
Original von glueman
Hallo
Kannst Du mir vielleicht sagen, aus welchem Jahr der Bausatz sein könnte?

Zitat
Original von glueman
Ich habe beschlossen, dass ich mir selbst einen eigenen ungebauten Pocher-Bausatz besorgen werde.

übrig hast kanst Du da ja Dein Lieblingsmodell ordern.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH