Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. Dezember 2014, 00:59

Belkits Ford Fiesta

Hallo Zusammen,
der Ford ist nun fertig und hier sind die Bilder.

Bis Bald
Christian :wink:

2

Sonntag, 7. Dezember 2014, 06:30

Hallo Christian,

da hast Du ein tolles Modell auf die Räder gestellt! Den Innenraum hast Du sehr gut gestalltet und den Decalesatz finde ich klasse! Saubere Arbeit mit den Decales! :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

3

Sonntag, 7. Dezember 2014, 13:03

Hallo,

gefällt mir sehr gut aber das ist doch ein Fiesta und kein Focus oder ?

Gruß

Uwe
klick mich : Der Volkwein Wahnsinn

aktuelles Projekt : Ford Capri Turbo in 1:12

4

Sonntag, 7. Dezember 2014, 13:32

Hallo Uwe,
vielen dank. Du hast recht es ist natürlich ein Fiesta.
Habe es eben geändert.
Vg
Christian

5

Sonntag, 7. Dezember 2014, 14:35

Hi Christian,
ich hab deinen BB im Stillen verfolgt und muss die ein großes Lob für die tolle und saubere Arbeit aussprechen.
Sieht super aus :ok:

6

Sonntag, 7. Dezember 2014, 16:47

Servus Christian,

von der Optik ist der Fiesta wirklich erste Sahne. Was mir bei Deinen Fiesta auffällt ist, dass er vorne ein wenig zu hoch vom Fahrwerk ist. Das gleiche Problem hat meiner aber auch. :nixweis: :nixweis: :nixweis: Keine Ahnung, wie man das beim Bau gleich vorab beheben könnte. Um den ganzen noch einen Touch zu geben, würde ich an Deiner Stelle die Sicken schwärzen. Kommt bei der Lackierung wahrscheinlich sehr geil rüber.

:party: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Jürgen

7

Sonntag, 7. Dezember 2014, 19:24

Was mir bei Deinen Fiesta auffällt ist, dass er vorne ein wenig zu hoch vom Fahrwerk ist. Das gleiche Problem hat meiner aber auch.

Also der Fiesta ist echt geil. Könnte mir auch gefallen. Und zur Höhe ist zu sagen, das ist absolut korrekt. Der WRC-Fiesta ist vorne wirklich so hoch, eben Rallye. Da ich Originalbilder aus dem Netz nicht einfach so hier posten will, einfach mal die Google Bildersuche bemühen "Fiesta WRC".
T-80 B in 1/72

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

8

Montag, 8. Dezember 2014, 09:04

Je nach dem welche Bilder man findet. Mal ist er sehr hoch, mal weniger. Aber dafür gibt hier die Fachmänner, die das bildlich belegen (sollen).

Also vor der Arbeit mit den Decals habe ich immer Respekt. Sehr gut! Leider verschwinden die Sicken dadurch. Vielleicht, ganz kleines vielleicht magst Du da mit viel Gefühl mal ran.

9

Montag, 8. Dezember 2014, 22:52

Hi Christian!

Ich finde den Ford klasse!

Hätte die Monster-Dose nicht mit im Bild gestanden, ich hätte den für das echte Fahrzeug gehalten (speziell im ersten Bild).

Sehr gelungen,

LG Björn

10

Dienstag, 9. Dezember 2014, 18:31

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Rückmeldungen und Anregungen.
Das mit den Sicken werde ich mir mal überlegen.
Sollte ich sie schwarz nachziehen,
werde ich neue Bilder einstellen.
Viele Grüße
Christian