Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 08:55

Was als nächstes?

Guten Morgen Forum :-)

meine bessere Hälfte möchte mir gerne ein Schiff zu Weihnachten schenken nur weiß ich nicht so recht welches ;-)
Gebaut habe ich bis dato die Classic von Aeronaut und die Princess befindet sich noch in der Werft. Nun stellt sich
die Frage was als nächstes???? Es sollte auf jeden Fall wieder ein Holzboot sein und und in die Richtung Sportboot gehen.
Das Budget dürfte 250 Euro nicht übersteigen. Auch der Schwierigkeitsgrad sollte nicht allzu schwer sein. Hatte schon
so meine Probleme mit der Classic...lach....
Leider kenn ich nicht wirklich viele Hersteller die noch Bausätze aus Holz anbieten und bei Aeronaut gibt es auch nicht
die riesen Auswahl.

Wer hat noch Ideeen? Freu mich auf viele Vorschläge

Euch einen schönen Start in den Tag

Blue

Werbung