Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tamiya Scania welche Radmitnehmer für Vorderachse
Hallo.
Ich habe wiedermal eine Frage.
Ich habe folgende Vorderachse mit Federpaket für einen Tamiya Scania R620.
Nun habe ich folgende Radmitnehmer ausprobiert aber beide passen nicht zu der Vorderachse. Links gekauft bei TTM und rechts original von Tamiya.
Für die Felgen habe ich folgendes bestellt
https://www.ttm-shop.de/index.php/katalo…n_2_stueck.html
Was muss ich machen, welche Radmitnehmer muss ich kaufen so dass ich die Felgen an die Achse machen kann?
Vielen herzlichen Dank für eine Antwort.
Hallo,
wenn es keine angetriebene Vorderachse ist, sind beide Mitnehmer nicht richtig....
Die brauchst du nämlich nur bei den angetrieben bzw. bei den Trailerachsen (Ami)....
Für die Vorderachse werden einfach Kugellager in die Felgen gesteckt und danach wird das ganze mittels Sicherungsmutter an den Achsstümpfen verschraubt.
Grüße der Chris