Im Grunde genommen schaut er für das erste mal ganz schön gut dreckig aus. Stimmiges Gesamtbild, nicht zu viel, nicht zu wenig.
Ein paar Tipps für das nächste "Drecks"modell:
-Von Beginn an verdrecken,
Also wenn Du zum Beispiel eine Achse fertig hast, diese verdrecken, dann erst, in den schon verdreckten, Rahmen einbauen. Auf dem vorletzten Bild sehen die Hinterachsen ziemlich sauber aus.
Und vor dem Verdrecken vielleicht hier und dort ein paar Rostflecken.
-Vor der Vorderachse ist eingentlich immer weniger Dreck als am Rest,
diesen Effekt sehe ich immer auf Arbeit wenn die Polizeiautos der ländlichen Wachen in der Werkstatt sind. Motorhaube und vorne (bis zur Vorderachse) recht sauber, und hinten, vor allem im Spritzbereich, alles dreckig.
-Die Wischfelder markieren. Bei Dir sieht das sehr nach Tesafilm aus
Also, auf die eingesetzten Scheiben Kreppband kleben (die ganze Scheibe sollte bedeckt sein). Den Scheibenwischer ohne Kleber in sein Loch stecken, angefangen mit der Ausgangsposition unten, an beiden Ende mit nem Stift eine Markierung setzen. Dann den Scheibenwischer ein Stück hoch bewegen und wieder markieren, dies so oft wieder holen, bis der Scheibenwischer in der oberen Position angelangt ist.
Danach das Kreppband abziehen, die Punkte verbinden und an dieser Linie entlang schneiden. Jetzt kann der Scheibenwischer in sein Loch geklebt werden.
Nun diese Maske auf die Scheibe kleben und die Scheibe ist fertig zum eindrecken.
Als I-Tüpfelchen kannst Du am oberen Totpunkt des Scheibenwischers, also dort wo er kehrt macht und wieder runter kommt, mit verdünnter Dreckfarbe einen Dreckwasserstau andeuten.