Sie sind nicht angemeldet.

Hubra

Moderator

• »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. November 2014, 22:51

Kennt jemand diese Seite, auf der Videos von Forumsmitgliedern gezeigt werden?

Hallo zusammen.

Durch Zufall bin ich eben auf die folgende Seite gekommen und habe gedacht das ich im falschen Film bin.

Dort befinden sich alle meine Videos von Modellen die ich bei YouTube Hochgeladen habe und größtenteils auch ins Forum gestellt habe.

Ein Impressum oder auch andere Infos über den Betreiber konnte ich bisher nicht finden.

Vielleicht kann ja von Euch jemand etwas dazu sagen?

Gruß Micha
.

2

Samstag, 22. November 2014, 07:26

Moin Micha

Das ist ja dreist :!! . Ich gebe es zu, ich habe keine Ahnung von der Technik, daher mal eine Frage ob die Filme geklaut sind oder verlinkt :S .

Info's zur Domain gibt es hier : www.websecurityguard.com/de/detail.aspx?domain=hmongplus.com . Aber auch hier keine Angaben zum Inhaber :cursing: . An anderer Stelle wurde ein Name aus Thailand mitgeteilt, an anderer Stelle wiederum ein Name aus Moskau, aber ob das stimmt :nixweis: .

Grüße - Bernd

3

Samstag, 22. November 2014, 12:21

Micha, geh zur Polizei, melde den Verstoß gegen deine Urheberrechte und gib dabei die Adresse der website an (am Besten ein Ausdruck der website).
Das ist kein Kavaliersdelikt. Allein schon die Tatsache eines fehlenden Impressums deutet darauf hin, dass der Seiteninhaber sich seines illegalen Tuns bewußt ist.
Die meißten Polizei-Dienststellen besitzen einen eigene Abteilung für Internetkriminalität. Das wäre deine Anlaufstelle, bzw. der Polizeibeamte am Empfangsschalter wird dich dorthin weiterleiten.

Hätte Gott gewollt das ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen!

de hampi

unregistriert

4

Samstag, 22. November 2014, 14:25

:( :( OH leck,,

also auch ich würde zur Polizei gehen..

5

Samstag, 22. November 2014, 15:28

Hallo Micha,