Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. November 2014, 18:42

modellbauclub bottrop

hallo

suche einen modellbauclub in Bottrop oder in der nähe

mfg

2

Freitag, 21. November 2014, 20:49

Ich fürchte, da findet sich nichts. Mir ist zumindest keiner bekannt. Ich treffe mich hin und wieder privat mit Gleichgesinnten. Habe dir auch eine Nachricht diesbezüglich geschrieben. Das sollten wir sicher mal hinbekommen ;)


Gruß, René

3

Freitag, 21. November 2014, 22:25

hallo

eigentlich schade das es sowas nicht bei uns gibt

aber würde mich sehr freuen wenn ich mich dort auch mal blicken zeigen darf und zeigen was ich an Figuren so habe

mfg

4

Mittwoch, 21. Januar 2015, 10:42

Moin,

Modellbaustammtisch

Gruß
Winni

Beiträge: 2

Realname: Daniela Tocan

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. August 2015, 19:01

Ich war gerade andere Stammtische am Besuchen Club gibt es In Castrop, die sich aber als Dortmunder fühlen. Ansonsten scheint der Recklinghausener Stammtisch am aktivsten zu sein.
Daniela Tocan

Beiträge: 206

Realname: Roger

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. August 2015, 10:51

Morgen
Es ist kein Verein aber ein Stammtisch.Stammtisch Ruhrgebiet.Sind verhältnissmäßig Neu (2 Jahre alt).Treffen uns alle zwei Monate in der Gaststätte Röper in Bochum nähe Discothek Prater.Nächster treff ist am 19.9,15 ab 17 Uhr.Ein versuch ist es wehrt.Freuen uns auf jeden und jedes Thema.

Gruß Roger

7

Dienstag, 31. Januar 2023, 10:07

Hallo ich bin der uwe ich bin seit über ein Jahr ein r2d2 in orginal Größe zu bauen mit meine 3d drucker aber ich bin mit der Elektronik überfordert leider darum suche ich hilfe es wer schön wenn du die mal melden würdest 017648551016 oder uwe22.us84@gmail.com ich danke im voraus

Beiträge: 51

Realname: Kevin

Wohnort: Heaven on earth

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. April 2023, 22:42

Hallo Uwe,

bei der Elektronik kann ich leider nicht helfen.


Aber ein Interessantes Projekt hast du da.


Grüße aus Dinslaken :wink:
Besten Gruß Kevin :wink:

Werbung