Sie sind nicht angemeldet.

• »Bayria89« ist der Autor dieses Themas

Realname: Tom

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. November 2014, 19:43

Ferrari 250 GTO 1:24

Bausatzvorstellung: Protar Ferrari 250 GTO 1:24

Modell: Ferrari 250 GTO
Hersteller: Protar
Modellnr.: Mod. 204
Masstab: 1:24
Teile: 150?
Spritzlinge: 1x schwarz (Gummi), 1 Karosserie rot, 1 rot, 2x grau, 1x schwarz, 1x chrom-glänzend, 1x chrom-matt, 1x klar (insgesamt 9)
Preis: 20€
Herstellungsjahr: k.A.
Verfügbarkeit: gibt es ab und an von Protar, seltener ist der GTO von Gunze.. die Revell Variante gibt es oft
Besonderheiten: echte Federung, bewegliche Türen, Motorhaube und Kofferraum, Gummireifen, sehr sauber gegossene Teile und saubere Decals, ausführliche Bauanleitung

Bauanleitung (vorne & hinten)

Decals inkl. Scheibenrahmen-Decals

Schrauben und Federn

Reifen

klarer Gussast

Karosserie in rot

roter Gussast

1. grauer Gussast

2. grauer Gussast

chrom-glänzender Gussast

chrom-matter Gussast

schwarzer Gussast

Fazit: Ein schöner, alter Bausatz von Protar, des Klassikers... des Ferrari 250 GTO in 1:24.
Ein echt schönes Modell in bereits roter Karosserie, mit tollen und filigranen Felgen/Speichen, zu öffnenden Türen und Hauben und sich drehbaren Rädern.
Soweit ich sehe sind alle Gussäste äußerst sauber gegossen und die Decals sind auch noch Top in Schuss :ok:
Da es mir hier ein GTO besonders angetan hat, hab ich mich entschlossen auch einen zu schießen und bei Gelegenheit zu bauen :wink:

Zum Baubericht: Wird folgen....
Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Werbung