Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:48 A-7 E Corsair

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WEHRHAHN65

unregistriert

1

Samstag, 15. November 2014, 17:43

A-7 E Corsair

hallo Gemeinde

Hier ein Beitrag von mir aus der Luftfahrt. Die A-7E Corsair II von Revell in 1:48. Der Bausatz lag einige Jahre angefangen im Schrank, weiß nicht mehr warum ich die Lust verlor sie zu bauen, ist sie doch eines meiner Lieblingsjets.

Naja hat ja doch noch geklappt. Aber seht selbst und bildet euch ein Urteil.

gruß Werner
»WEHRHAHN65« hat folgende Bilder angehängt:
  • corsair_und_kajapa_fertig_007[1].jpg
  • corsair_und_kajapa_fertig_008[1].jpg
  • corsair_und_kajapa_fertig_009[1].jpg
  • corsair_und_kajapa_fertig_010[1].jpg

de hampi

unregistriert

2

Samstag, 15. November 2014, 18:04

Hallöle Werner,,,

gefällt mir Gut deine Corsair....
Das einzigste was mich persönlich Stört...ist die Alterung...
Aber wie gesagt das ist Geschmackssache und kann jeder halten wie er mag.. :ok:

Gruß Sven

3

Sonntag, 16. November 2014, 12:21

Hallo,

ja so weit gefällt mir dein Modell recht gut. Aber ich kann mich Sven nur anschließen. Die Alterung wirkt nicht gut und macht leider den Gesamteindruck ein wenig kaputt. Aber sonst tolles Modell. :)
Mit freundlichen Grüßen



Matthias

Beiträge: 7 809

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. November 2014, 17:42

Alterung? 8| Welche Alterung? :nixweis: :doof: :und: Mir gefällt dein Großmaul :thumbsup: :hand: viiiiiieeeeeelleicht a bisserl unterbewaffnet :S ABER nur ein Pod, und der auf der richtigen Seite :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

WEHRHAHN65

unregistriert

5

Montag, 17. November 2014, 05:00

Hallo Looser

genau das wollte ich auch gearde fragen, welche Alterung? Also so schlimm habe ich die gar nicht gealtert. Meine Meinung ist einfach folgende. Ein Modell MUSS in meinen Augen ein gewisses weathering bekommen, da es sonst wie ein Spielzeug aussieht. Allein aus dem Grunde es plastisch und dreidimensional darstellen zu lassen ist es in meinen Augen erforderlich. Sogar einen brandneuen Eurofighter würde ich weathern.


Gruß Werner

Beiträge: 3 621

Realname: Hans Juergen

Wohnort: Bitburg

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. November 2014, 22:33

also ich frag mich wo Du das Modell "gealtert" hast; ichseh zwar ein paar Fleckige Stellen, aber keine Alterung, sieht eigentlich noch wie aus dem Ei gepellt aus.
Fertig:RC U-Boot der Gato Klasse 1/72 - Sea Tiger
Fertig:RC: DH 2 Airco von MICROACES 1/24 mit Flugvideo
Fertig:RC:
HMY Britannia 1893

7

Montag, 17. November 2014, 23:01

frisch geputzt fürs Foto.