Coole Sache!
Allgemein ist die Chevelle gut geworden. Was Du aber doch machen hättest können (weil es Dein Schmuckstück ist): das vordere Kennzeichen hast Du doch einzeilig und nicht wie auf dem Modell zweizeilig (TüV-Plakette obendrauf

)

Hättest Du Deine Kennzeichen doch einfach abfotografieren können, runterscallieren und dann ausdrucken. Coole Idee, oder

? Vielleicht machst Du das mal. Beim hinteren Kennzeichen hast Du noch einen kleinen weißen Rand unten stehen

Das Du eh H-Kennzeichen gemacht hast, ist toll. Habe ich noch nicht geschaut, wie einfach das geht. Die sind mir sofort aufgefallen
Beim Lenkrad verpasse ich auch oftmals die mal zu testen, wie das zusammen dann "im Raum" steht. Ist jetztnun mal so. Beim nächsten Mal könntest Du die Löcher in den Speichen vielleicht aufbohren. Wirkt dann bissi besser.
Sag: sind die Blinker seitlich generell falsch am Modell dargestellt? Die Proportionen stimmen nicht so - beim Modell sehen die eher aus, als ob das gleiche drei "Stücke" sind. Bei deinem Chevy ist der mittlere Abstand zwischen den beiden Blinkern um einiges weniger. Ist mir an der Chevelle noch nie aufgefallen. Ist da das Modell falsch? Wurde das von 1971 zu 1972 geändert? Es scheint so