Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:36

Anleitung Steyr Green Claas

Hallo zusammen!

Ist es möglich das einer den Bausatz " Italeri Steyr Green Class " zu Hause hat und mir die Teile Nummern des Dachspoiler, der Seitenverkleidungen der Kabine und die entsprechenden Halterungen an der Kabinenrückseite nennen könnte, damit ich mir diese bei Faller für meinen MAN nach bestellen kann. Vielen lieben Dank und Baubericht vom MAN folgt dann bald. Gruß, Udo.

2

Dienstag, 16. Januar 2007, 21:05

Hallo!

Geb Dir mogen die Nummern durch.Hab den Bausatz auf dem Speicher noch liegen.Allerdings glaub ich nicht das Du bei Faller erfolg haben wirst,weil die nur Ersatzteile von Modellen aus laufender Produktion vertreiben.

Gruß Peter
Signatur folgt....

3

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:20

hi,

das denke ich auch, der blaue man ist ja das schwestermodell, da habe ich vor langer zeit mal diese teile und vor allem die breite stoßstange -welche nur der hatte- bestellen wollen, war aber nix mehr.

gruss snake

4

Mittwoch, 17. Januar 2007, 07:14

Hallo Udo, :wink:

ich glaub auch nicht, daß du bei Faller hier Erfolg haben wirst, da dieses Modell ja schon länger nicht mehr im Handel ist. :(

Ich könnte dir hier allerdings weiterhelfen.

Ich hab etliche Teile von verschiedenen MAN - Bausätzen in meiner Ersatzteilkiste, unter anderem einen Dachspoiler und auch die Seitenverkleidungen. Beides ist allerdings von den niedrigen F90 Fahrerhäusern. Mit etwas geschick dürfte es für dich allerdings kein Probelm sein diese Teile für den Steyr zu verwenden.

Wenn das für dich in Frage kommt kannste dich gerne nochmal bei mir melden.

Gruß
Peter

5

Mittwoch, 17. Januar 2007, 08:31

Hallo Peter!

Das hört sich schon mal sehr gut an. Die Teile sind übrigens für den Revell MAN F2000, doch dieser Kit hat nur die hohe Hütte, leider ohne den Dachspoiler und die Seitenteile, die wiederrum im Steyr zu finden sind. Ich werde einfach mal bei Faller anrufen, ein kleines Sortiment von Ersatzteilen werden die schon haben, aber ich brauche vorher die Teilenummern und am besten auch die Bausatz Nr. Ich danke euch für eure Mühe und Peter, ich werde auf Dich zurück kommen. Danke und Gruß, Udo. :ok:

6

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:57

Hallo!

Die Bausatznummer ist die 744.
Die Teilnummern:
Dachspoiler:125
Seitenklappen: 130/131
Halterungen:126,127,128,129

Gruß Peter
Signatur folgt....

7

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:10

Hallo Peter!
Besten Dank für die schnelle Hilfe und ich werde morgen mein Glück mal versuchen, ansonsten doch wieder Ebay. Gruß, Udo. :ok: :ok:

8

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:23

Hallo!

Modelltrucksandparts.com hat ein Steyer im Angebot für 30€.Mir fehlen der kompl. Motor und die hinteren Radabdeckungen aus meinem Bausatz(der nur Teileträger werden sollte).Ich weiss ja net wie dringend Du die Teile(oder andere) brauchst.Evtl. hätte ich mich an den kosten beteiligt und so hat jeder was davon....??

Gruß Peter
Signatur folgt....

Werbung