Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Bayria89« ist der Autor dieses Themas

Realname: Tom

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. November 2014, 18:59

Gunze Mustang Cobra II 1:24

Bausatzvorstellung: Gunze Mustang Cobra II 1:24

Modell: Gunze Mustang Cobra II
Hersteller: Gunze
Modellnr.: G-139:600
Masstab: 1:24
Teile: ca. 100
Spritzlinge: 2x schwarze, 1x weiß Body, 1x klar (insgesamt 4)
Preis: 40€
Herstellungsjahr: 1985
Verfügbarkeit: sehr selten, mit Glück für 40€ abgestaubt bei ebay :ok:
Besonderheiten: sauber gegossene Bauteile, Bewegliche Reifen, schöne Decals, funktionierender Elektro-Motor

Bauanleitung (Vorne & Hinten)

weißer Body

Elektromotor

Gummireifen, Metallteile und Schrauben

Decals

klarer Gussast

1. schwarzer Gussasst

2. schwarzer Gussast

Fazit: Ein schöner alter Bausatz von Gunze der Mustang Cobra II in 1:24 :ok:
Echte Gummireifen, einige Metallteile und Schrauben, saubere Decals und Gussäste inkl. kleinen Motor und Antriebseinheit.. ein absolut seltenes Modell, habe ich bisher nur einmal gesehen :ok:
Vergleichsweise wenig Teile wie ich finde, aber für ein schnelles Slotcar, wie Andreas vorhat genau die richtige Basis.
Mal sehen was er schönes drauß zaubern kann :wink:
Das kleine Highlight wollte ich euch nicht vorenthalten. :wink:

Zum Baubericht: Gibt es hier... (nicht von mir, sondern von Andreas) :ok:
Zur Bildergalerie: Wird dementsprechend auch von ihm noch folgen ;)
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

2

Dienstag, 4. November 2014, 20:21

Danke für die Vorstellung, der ist immer mal wieder bei ebay. Der ist wirklich mager mit der teile anzahl aber wie du schon geschrieben hast, als Slotcar....