Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. November 2014, 17:00

K.a.r.r

Hallo zusammen,

Nachdem mein BB (hier) nun auch fertig ist, folgen die Galeriebilder.

Der K.A.R.R wurde bis auf paar Details OOB gebaut.
- Hierzu zählen die Auspuffblenden (Aderendhülsen)
- Auspuffanlage hat ein Burnt-Effekt bekommen
- Black BMF (für die Zierleisten außen)
- Chrom BMF (für die Rückleuchten)
- Und im Innenraum:
- Die Sitze sind bemehlt und mit Nähte versehen.
- Der Teppich ist ebefalls beflock (Viskoseflocken)
- Die Seitenverkleidungen ebenfalls bemehlt
- Und worauf ich besonders stolz bin: die Velour Fussmatten inkl. nähte... :tanz:

So nun genung der Worte, hier die Bilderflut!











2

Montag, 3. November 2014, 17:02












Das wars...

Grüße
Ruben

weissnix

unregistriert

3

Montag, 3. November 2014, 18:34

das auto ist wirklich gelungen ruben, immer noch kann man wegen der fotoqualität nicht alles schön sehen:
beim fotografieren würde ich so vorgehen = offenbar kannst du ja schlecht aus dem fentser hängend nach innen fotos machen, daher hast du immer gegenlicht, gerade bei einem dunklen auto tödlich...
gehe zu baumarkt und kaufe ein panel 1cm dickes styropor, die sind 100x50 in der regel und kosten groschen und können gut weggestellt werden bei nichtgebrauch -
beim fotografieren dann entsprechend der kameraposition zimmerseitig mit dem styro das licht einfangen und das objekt aufhellen - so machen es die beleuchter beim film auch...

4

Montag, 3. November 2014, 19:42

Ein sehr schönes Projekt mit einem super Ergebnis! Gefällt mir!
Liebe Grüße, Erich

5

Dienstag, 4. November 2014, 07:27

Hallo Ruben

Du hast viel Herzblut in dieses Projekt investiert. :ok: Was mir besonders gefällt, sind die klappbaren Scheinwerfer und das Lauflicht an der Front.
Leider lässt sich aufgrund der dunklen Fotos vieles nur erahnen.

Liebe Grüsse

Peter

6

Dienstag, 4. November 2014, 17:47

Oder nutz einen Spiegel. Zudem würde ich bei hellem Tageslicht fotografieren. Abends ist das Licht diffuser und macht eher mehr Probleme.

Und dann stellst Du den Wagen nochmal vor. :ok:
Mopar or no car!

DominiksBruder

unregistriert

7

Mittwoch, 5. November 2014, 06:53

jo, schöne Bilder hätte er nochmal verdient :)

Ich mag ihn :) Ich mag den Pontiac sowieso. Sei es Serie oder KITT / KARR. Erst recht, wenn die Lampen einen anschauen. Dann wirkt er doch ziemlich brav ^^ Dein Modell ist gut geworden. Deine Ideen im Innenraum nachahmungswürdig. Das hast Du sehr gut hin bekommen. Beim Nächsten musst Du nur mit den Scheiben bissi besser aufpassen ;)

8

Mittwoch, 5. November 2014, 16:46

Hallo Ruben,

hey mit Lauflicht :ok: ,schickes Teil,aber die Klappscheinwerfer würde ich zu lassen.

Gruß Jan

Verwendete Tags

Aoshima, K.A.R.R, K.I.T.T, Knight Rider

Werbung