Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das könnte möglich sein....ich hatte einen kurzen schnitt ich sag mal 3-5 mm habe es dann aber dabei belassen eben um Schäden zu vermeiden....aber so wie es aussieht hat das schon genügt
Zitat
mir fällt noch ein theoretischer grund für das desaster ein:
hast du abgeklebt und dann das band am auto für die rundung mit dem messer nachgeschnitten? wenn ja, dann passiert sowas, weil man die durchgehende lackschicht mit dem klebeband durchschneidet...

, nachteilig muss ich sagen das sich die Bänder nach einiger Zeit an denn Außenseiten wieder gelöst haben , also Revell Kleber drüber und einen Streifen Isoband einmal rundherum und hält und macht einen Sauberen Abschluß.

)

....aber sollte ich das Teil jemals wieder bauen ist es auf alle Fälle einen Versuch Wert bzw würde ich mich freuen wenn noch einer hier denn Kit bauen würde und diese Idee einbeziehen würde.
auch war die ganze Arbeit im Innenbereich für die Katze da ich letztendlich die Haube aufkleben werde.
,habe mir die CF an denn Innenseiten total Rampuniert aber Ok es sind ja nicht mehr viele Teile die fehlen.
( Gibt ja doch mal auch was positives zu erwähnen ).
( leider nicht sehr Sauber ) das hat mir das montieren des Heckflügels doch sehr erleichtert.
)
)
könnte das mit dem Putzfimmel von heute Früh von meinem Schatz im Zuammen Hang sein....
)
) welches so manches beim Bau vereinfachen wird ( für zukünftige B195 Erbauer )
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH