Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. November 2014, 17:00

Scania Aaltonen Special Transporte

Hallo Gemeinde wie versprochen kommt jetzt noch ein Up Date von meinem Aaltonen Scania.

Gruß Rainer
















2

Sonntag, 2. November 2014, 17:04

Hi,

echt cooles Gerät! Sag mal, ist der Panzer etwa in 1:24????

LG Tobi :wink:

3

Sonntag, 2. November 2014, 17:09

ja ist ein 1/24 war mal ein restaurations objeckt

4

Sonntag, 2. November 2014, 17:27

Hallo Rainer, schicker Schwerlastzug, allerdings hab ich mal paar Fragen hast du die vorderen 2 Achsen am Tieflader Lenkbar gebaut? oder war dir das nicht so wichtig weil es eh ein Standmodell ist?
und die zweite Sache schöner wäre wenn du die Lasi Sicherungsketten über Kreuz spannen würdest und nicht soweit nach hinten diese Art von Auflieger haben auch unten bei den Auffahrrampen Zurrhaken sonst wird es dein Fahrer schwer haben bei der Polizeilichen Abfahrtskontrolle.

Gruß Berni
________________________________________________________________
Glücklich ist wer vergisst,was eh nicht mehr zu ändern ist.

5

Sonntag, 2. November 2014, 17:47

Hy Berni danke für den tipp mit den ketten werde ich wohl noch ändern und zur ersten frage nein die Achsen sind nicht lenkbar war mir aber auch egal da er eh nur steht.

Gruß Rainer

6

Sonntag, 2. November 2014, 17:49

Berni kommt eh nicht vom Hoff hat kein Bf3 :lol:

Gruß Rainer

Beiträge: 593

Realname: Nico

Wohnort: Thüringen / Bad Lobenstein

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. November 2014, 18:28

Sehr geiler Zug kann man nicht anders sagn

8

Mittwoch, 5. November 2014, 18:04

Hy Gemeinde danke erst mal für das Lob.
Gruß Rainer

9

Donnerstag, 6. November 2014, 10:27

Morgen Rainer.

Schaut richtig gut aus das Gespann,hab momentan auch so eine idee im Kopf.

Scania 6x4 mit den revell heavy duty trailer (der muss dann aber verlängert werde) und da soll der Revell Bell UH 1:24 Hubschrauber drauf da der bald als neuauflage rauskommt.

Kann aber auch sein das ich ein US Truck nehme dann haben die Scania Liebhaber nicht soviel zu Motzen :abhau:

Muss sagen das mir Scania"s 6x4 mit Längeren Radstand echt gefällt.

Gruß Björn

10

Donnerstag, 6. November 2014, 10:30

Hallo Rainer,

toller Schwertransport :ok: wie lang ist das Modell 1,20m oder mehr?
Viele schöne Einzellösungen im Detail! Nur der Teppichboden an der Zugmaschine will so gar nicht passen,da gibt es doch Riffelblech aus dem Zubehör von Italeri,als Bsp.

Gruß Jan

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

11

Samstag, 22. November 2014, 09:05

Hallo Rainer, tolles Gespann, schärfere Bilder vom Auflieger wären toll!! MfG Siggi :wink:

12

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 20:53

Hallo Rainer,

Sehr schön dein Schweden Gespann.

Mach weiter so.

Gruß Mario :ok: und frohe Weihnachten.

Beiträge: 30

Realname: Aare

Wohnort: Pärnu, Estonia

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 15:29

I would say that it's one of the coolest models here- one reason is that it's connected to Sweden :) And of course quality is amazing. But there's one thing that You should know- Aaltonen trucks are usually transporting lighter stuff than tanks, usually boats. But I'm sure You know that already :)
Scania V8-freak

Ähnliche Themen

Werbung