Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
 )

. Außerdem werde ich mir viiiiieeeeeeeeel Zeit lassen die Pearl zu bauen 
 .
.

.
Na ihr seid lustig -.-Schade das Du schon das zweite Deck eingezogen hast, man hätte die Fässer vielleicht noch optisch mit einem Seil sichern können. Das wird bei der wrsten Welle etwas polltern.
 Die Lampen selbst waren schlimm genug, aber diese winzig kleinen LEDs???

Gruß Heiko 

Geht bei den Laternen wohl schlecht.
 ) und die pearl wird ja wohl nicht mein letztes Projekt bleiben. Die finden sicher noch Verwendung, wenn ich meinen Arbeitsplatz mal aufgerüstet habe...

) dann sieht man auch nicht, ob die Fässer angebunden sind oder nicht. Oder sieht man das? Und welche Schnur könnte ich da wählen? Meine Taue liegen ja schon aufgerollt aufm Deck. 
 Gruß Heiko 

Beleuchtung lohnt auf jeden fall. Ist sonst zu dunkel im Innenraum und man sieht nichts von der Einrichtung . Währe schade !
Amagi, Black Pearl, Fluch der Karibik, Galeone, Hachette, Holz, Segelschiff
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH