Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
(William Jennings Bryan)
Zitat
"Destiny is not a matter of chance - it is a matter of choice. It is not a thing to be waited for - it is a thing to be achieved."

in Natur sind die Gesichter 2x3 mm groß, Ich brauche neue Pinsel so Format 07 - 010
ja an dem Modell wirst Du noch viel Bastelspaß haben-bei meinr schwarzen Witwe mußte ich die Verglasung zersägen damit sie lückenlos und ohne großen Versatz angebaut werden konnte.
Hallo,
Zitat
. Danke fuer den Tip
Im Schnäuzchen stecken übrigens satte 50 g Bleikügelchen, sonst säße das Fliegerchen auf dem Allerwertesten ( ich wollte die Nase eh geschlossen darstellen) - mal sehen was aus dem Radom wird -.
Erstmal Danke für die Antwort.
. Nach intensiven Recherchen im Internet ist dazu fogendes zu sagen. Diese Maschine wird sowohl in Grün als auch in Schwarz , sowohl mit als auch auch ohne Turm dargestellt
. Leider gibt es keine eindeutigen Fotos. Ich habe mich also dazu entschlossen , wie geplant zu lackieren und dabei bin ich einen großen Schritt weiter gekommen. Die Decals sind an Rumpf und Fläche drauf ( die spiegeln noch weil die Endlackierung noch fehlt). Die Invasionsstreifen sind lackiert und - dazu hätte ich gerne euren Rat/Kommentare - die Abgasspuren sind drauf, wie findet ihr die ? Wenn gut dann wird gefinisht
bzgl der Farbe: guck dir mal das allererste Foto in meinem Beitrag an
; ansonsten: die Abgagsspuren sind mit Pigmenten dargestellt die leider auf den Decals nicht halten, ich überleg mir , die Decals zu mattieren an den Stellen, dann nochmals Pigmente drüber
.
..... ich finds jetzt o.k. , also bleibt es jetzt so
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH