Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Bausatz:
ne nicht dich, das Modell...
mit coolen schwarzen schnallen die das am Auto halten
Kann euch somit leider keine Bilder vom Pocher vorher Halter zeigen....
Hat geklappt, und drauf hab ich se auch wieder bekommen.
) Rennenbauen will. Der Wagen soll auch verschmutzt werden und gebrauchsspuren haben. Eben ein Rennwagen aus dieser Zeit.
) Alfa, na da hock ich mich auch dazu

In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Die schöne Clique! Danke euch allen.
Coole Nummer von dir
Die Boattail Karosse lässt mich wieder an blöde Bauprojekte denken... Pocher Phantom II mit Boattail aus Ahorn und Rosenholz?...Komme da wieder auf unsinnige Gedanken, die eine neue Baustelle aufmachen.
....Oh mann. Da geht ja richtig was! Ich möchte aber eigentlich auf so umfassende umbau und selbstbau Aktionen verzichten (ja ich weiß, Asche auf mein Haupt!). Trotzdem werde ich jetzt doch versuchen etwas mehr aus meinem Wagen ráuszuholen. Mal schauen was sich während des Baus so alles ergibt. Was ich aber unbedingt vermeiden will: Motorhauben neu anfertigen!
)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH