Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 20:49

Fw 190 A-6 (Eduard 1:48),SKG 10, Frankreich 1943

Hallo,

da mir im Internet diverse Bilder von Fw 190er vom Schnellkampfgeschwader 10 aufgefallen waren und ich diese geschwärzte Lackierung sehr interessant fand, beschloss ich aus Resten meines Eduard DualCombo Bausatz JG54 eine 190er vom SKG 10 zu bauen. Der Bau verlief ohne Probleme und lackiert wurde wie immer mit Revell Aqua Color Farben.
Ich hoffe die Maschine gefällt etwas :ok:




Gruß Klaus

de hampi

unregistriert

2

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 15:33

Interessante Lackierung,,hab ich so noch nie gesehen...
Gefällt mir aber. :ok: Auch supi gebaut... :respekt:

3

Freitag, 31. Oktober 2014, 16:28

Moin Klaus

Ob die Maschine gefällt? Aber so was von :ok: ! So eine Lackierung sieht man nicht all zu häufig. Mir gefällts.

Gruß, Torsten

4

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:10

Flugzeug

Hallo Klaus Schönes Flugzeug Lg Moni :wink:

5

Samstag, 1. November 2014, 10:36

Danke das mein Nachtwürger so gut bei euch ankommt :thumbsup:

Beiträge: 3 597

Realname: Hans Juergen

Wohnort: Bitburg

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. November 2014, 18:08

schwarz hat was , sieht gut aus
Fertig:RC U-Boot der Gato Klasse 1/72 - Sea Tiger
Fertig:RC: DH 2 Airco von MICROACES 1/24 mit Flugvideo
Fertig:RC:
HMY Britannia 1893

Werbung