Hallo miteinander,
Die Bilder kennen einige (die meisten) ja schon von anderer Stelle, damit hier aber das Forum mal so llangsam aber sicher voll wird, stelle ich hier auch noch was rein.
Ein paar Details bevor die Fotos folgen.
Bauzeit: von Januar 2004 bis August 2004
verwendetes Material:
1. Fahrzeuge: Roco
2. Gebäude: Faller Military-Serie
3. Beleuchtungsmittel: Viessmann
4. Figuren: Preiser
5. Gleise: Märklin M (sind aber nur noch die eigentlichen Schienen zuehen)
6. sonstiges Baumaterial: Noch (Bäume, Büsche, Gras, Streu), Gipsbinden (abglaufene vom Arzt), Dispersionfarbe, Tiefengrund, Pastellkreide, Farben von Revell, Decals von TL-Decals, Styrodur, Styropor, Mauerplatten von Brekina und Noch...und...und...und
Der dargestellte Kasernenabschnitt ist frei erfunden, Ähnlichkeiten mit Personen und realen Liegenschaften, sind rein zufälliger Natur.
Bei den Fahrzeugen, habe ich mich allerdings an eine (noch) real existierendes Panzerbataillon gehalten. Es handelt sich hierbei um das legendäre Panzerbataillon 64 aus Wolfhagen, auch die "Wölfe" genannt.
Ein paar Worte noch und dann folgen Bilder (versprochen).
Während Teile des Btl`s ihre "Böcke" entladen und die Inst Überstunden schiebt um gleich die ersten Schäden zu beheben (siehe 10to`er), lässt es sich derweilen die ULK (Unteroffizierlehrkompanie) direkt in Anlehnung an die Insthalle schon mal schmecken. Der Rest der Kompanie befindet sich gerade noch unter den Duschen im Block, da sie erst vor kurzer Zeit von der Geländeausbildung zurückgekommen sind.
Die KpFü hat den Grill angeheizt und das Bier scheint auch in Ordnung zu sein.
Weitere Bilder findet ihr
hier