Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 kleiner Russe BT-7

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 21:01

kleiner Russe BT-7

hi,
ich hab doch entlich mal was fertig bekommen :wink:
gebaut an einem Abend, und an 3 weiteren Lack und Alterung.
gebaut wurde aus der Schachtel und lackiert mit Vallejo und Revell-Farben, Alterung und Pigmente stammen von MIG und AK
Decals hab ich nach dem Bau verschlust deswegen sind der Stern und die Nummern mit Schablonen aufgebracht.

zum Modell, es handelt sich u den russichen Schnellpanzer BT-7, in der frühen Version,
der mit 13t recht kleine Panzer war mit einem 500PS staken 12 Zylinder Motor (Mikulin M-17T) ausgestattet, was ihm eine recht hohe Endgeschwindigkeit ermöglichte.
ohne Kette 72 km/h, mit Kette 52 km/h

Das Modell war schon fertig zusammen geklebt als ich darauf hin gewiesen wurde, das bei der Motorbelüftung die Gitter fehlen,
ich habs versucht nachzurüsten, völliger fehlschlag, also muss es leider so gehn.
Die Pigmente wirken teilweise etwas Fleckig, das tun sie aber nur unter der starken Fotolampe, in Natura sieht das einheitlicher aus.
Ich hoffe der Kleine gefällt euch !!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

2

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 22:15

Sieht echt gut aus dein Bt-7! :ok:
Eins habe ich in Mathe gelernt,geht es zu leicht ist es falsch!

Realname: Rene Kalkhorst

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 01:54

Mir gefällt das Teil.Gruß Rene.
www.Streichholzbasteleien.de