Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 11:57

Class a Resin Online Shop.

Hallo zusammen.

Die Seite dürfte etwas für die US Truck bauer unter uns sein in den Größen 1:24-1:25 sowie 1:16.

Der Shop ist erst im Aufbau aber hat schon klasse sachen drin.

Über Facebook gibts auch noch mehr Bilder,was auch gerade in Planung ist.

https://bwicke9.wix.com/class-a-resin

Gruß Björn

2

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:03

Hallo Björn

Das Zubehör scheint ja ganz brauchbar zu sein, besonders die Reifen sehen gut aus, auch die Luftfedern aus Gummi.

Ganz unten ist ein kleiner Joke: (c) 2023 by Gift-Shop. Leicht der Zeit voraus :abhau: .

Grüße - Bernd

3

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 10:34

Hallo Bernd.

Wie gesagt der ist erst im Aufbau und soweit ich mitbekommen hat stellt auch Jamie Rahmoeller für den Shop Resin teile her.

Hatte von ihn mal eine Mack RS700L Resin haube für den Rubber Duck und die war echt klasse zu Preisen die echt gut sind.

Hatte für die Haube glaube ich 20,00 Euro mit Versand bezahlt.

Gruß Björn

4

Freitag, 24. Oktober 2014, 16:26

Moinsen Björn,
die Seite kannte ich schon....hab dort aber noch nichts bestellt.
Das Sortiment wächst ständig. Mich würde ja der Mack-Engine reizen...aber momentan nicht zu bekommen.
Da heißt es warten...
Beste Grüße
Sebastian
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!