Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin Sascha
Schlichte Familienkutsche mit ausreichend Kraft um die Einkäufe nach Hause zu schleppen und auch um beim Stammtisch auf dicke Hose zu machen. Farbe gefällt, Hauptsache nicht Schwarz oder Silber

.
Das Heckklappenschanier hat Revell ja ganz schön stabil gebaut, bei einem Original ist das viel filigraner, aber das lässt sich kaum oder nur sehr schwer ändern, muss man nicht machen.
Noch Kennzeichen dran, dann kann der Kleine auf die Strasse

.
Grüße - Bernd
Hallo Sasha
Schliesse mich Bernd an..soweit ich erkennen kann, sauber lackert und die Farbkombi passt. Leider kann man auf den Fotos nicht viel erkennen..vielleicht noch ein paar Aussenaufnahmen als Zugabe?
Liebe Grüsse
Peter
Hallo,
ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen. Mit gefällt auch die Farbe recht gut und ich nehme an, die Räder im "Gepäckabteil" lagen den Bausatz noch alternativ bei. Die dann im Stauraum unterzubringen ist eine gute Idee!
Ansonsten wären ein paar weiterer Fotos nicht schlecht ...
Gruß
Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!
Danke euch. Weitere Fotos kann ich gerne noch machen.
LG Sascha