. Ich weiß du bist ein kleiner Ätzteilfanatiker
). Das "Smart Kit" von Dragon lässt das ja ohne weiteres zu so detailliert und filigran wie die Teile sind... Das Zubehör das ich mir eigentlich dafür gekauft hatte wird dann einfach anderweitig eingesetzt...
Auf dem Karton ist der Panzer mit den alten 36cm Ketten zu sehen. Aber im Karton liegen die neuen 40cm Ketten. Die passen natürlich nicht auf das alte Antiebsrad das ich verbauen wollte
Um die Kette aus dem Karton verbauen zu können muss man auf jeden fall das neue Antriebsrad (blauer Pfeil) verbauen!!! Das alte Leitrad würde zwar noch passen aber ich habe im Netz nirgends ein Bild gefunden wo das neue Antriebsrad mit dem alten Leitrad zu sehen war.
Meist ist halt die erste Idee immer die Beste...

Hihi und war mir doch klar das du es lieber gesehen hättest wenn ich ihn doch mit Ätzteilen aufgewertet hätte. Beim nächsten Panzer III nehme ich dann auch welche. VERSPROCHEN! Da muss das dann auch sein da ich die Ausf. L mit der Abstandspanzerung bauen wollte. Und die sieht aus Ätzteilen sicher viel besser und realistischer aus.
Ach ja.... Und keine Angst! Die Werkzeuge auf den Kettenblechen hab ich natürlich nicht vergessen
Die kommen erst nach dem Lackieren dran. Ich lackiere das gern getrennt das es so für mich einfacher ist und wie ich finde es so viel sauberer wird.
Da ich ja die Turmluken alle offen darstelle kommt auch in die Wanne etwas Farbe. Würde ja blöd aussehen wenn man dann doch bis runter in die Wanne schauen kann und man da den grauen Kunststoff sieht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH