Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:15

Iveco Turbostar Lkw-Transporter

Moin Moin Zusammen
Heute hatte ich mal wieder lust meinen Turbostar weiter zumachen 8) .Zuerst war ein Autotransporter geplant aber dann kam mir gestern eine Planumstellung in den Kopf somit is es ein Lkw transporter geworden :grins: . Als Vorbild für den hänger und den aufbau habe ich mich an dieses Video gehalten: https://www.youtube.com/watch?v=hNwIAwy1kHY.

Mfg Luca :wink:
p.s.Die Träger mussten auch verlängert werden somit sieht es auch komisch aus z.B. hinter der Kabine oder beim hänger anfang.

Wiking kabine abgetrennt

Ng abgesägt

Beim Lacken

Zweiter Stock abgeschnitten

Nur mit dem ersten Stock

Erste Rampe

Mit Trucks

Es wurde auch vom 2achser auf 3achser umgebaut. Bei der Solomaschiene habe ich vergessen bilder zumachen.

2

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:27

Moin Luca,
sieht cool aus. :respekt:

Und das in 1:87, nee nix für meine Finger ;(

D.

3

Samstag, 18. Oktober 2014, 10:40

Moin Detlef,
Schön das es dir bis jetzt gefällt :thumbsup: .
Und das in 1:87, nee nix für meine Finger ;(
Ah das wird schon habe am anfang auch schwirigkeiten gehabt deshalb habe ich leicht angefangen und dann habe ich mir immer schwirgere projekte raus gesucht so wie das hier. Somit ist das mein erstes Projekt wo ich anfange rumzuschnippeln.

@ All gestern ist nichts passiert ich hoffe das ich heute das fahrwerk tieferlegen kann und verlängern kann. Wenn ich es gemacht habe werde ich es natürlich berichten.

Schönen Samstag noch
Mfg Luca :wink:

Realname: Christian

• Nachricht senden

4

Sonntag, 9. November 2014, 10:15

Hi Luca :wink:
Gibt's schon News von deinem LKW-Transporter? Finde da hast du ein interessantes Projekt gestartet :ok:
Bis bald, Christian :wink:

Schöne Grüße aus dem Nördlichsten, was der Frankenwald hergibt :ok:

Meine Definition von Modellbau:
"1000 Projekte im Kopf, 100 Projekte angefangen und kein einziges fertig!"
:thumbsup:

5

Sonntag, 9. November 2014, 13:44

Hallo Christian,
Nein leider ist nur wenig passiert :( wegen teste u.s.w. und vor allem ist die dose jetzt leer und jetzt habe ich keine Ahnung wie ich den lack enfernen kann ohne das die skruptur kaputt geht. Am Chassis habe ich vom den Motorwagen nur um ca.2-3cm verlängert.
Nun ja jetzt habe ich einen MP2 angefangen und dann schauen wir mal.
Ich hoffe ihr habt noch gedult ;(

MFG Luca :wink: